wir wünschen Euch einen festlichen Advent.
Macht es Euch schön gemütlich, vielleicht bei einem Gläschen Glühwein.
Natürlich erst nach dem Kaffee und der vorweihnachtlichen Knabberei.
Habe genau heute den letzten Stresstermin hinter mich gebracht und genieße jetzt. Wir haben heute auch alles dekoriert. Ich hab den Kindern freie Hand gelassen, jetzt sieht es "sehr" geschmückt aus... Aber sie hatten riesengroßen Spaß dabei. Die ersten Plätzchen haben wir auch heute gegessen. Gebacken hatten wir bereits sieben Sorten, eine müssen wir noch. Aber das wird bestimmt noch im Lauf der Woche. Beim Adventskranz musste ich improvisieren, ich hatte glatt vergessen Kerzen zu kaufen. Jetzt sind eben vier unterschiedliche drauf, natürlich alle schon angebrannt und farblich gar nicht passend, aber was solls. Jetzt sind alle drei Kinder im Bett und wir genießen den Abend.
Euch auch noch einen schönen Adventssonntagabend! 2gshd6q.gif
Ich wünsche euch auch eine schöne und vor allem besinnliche Adventszeit.
Wir haben am Samstag drei verschiedene Plätzchen gebacken. Sind allerdings so gut wie leer und werde wohl diese Woche nachlegen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
2,598
2,666
Euch auch noch einen schönen Adventssonntagabend! 2gshd6q.gif
5,192
5,435
Wir haben am Samstag drei verschiedene Plätzchen gebacken. Sind allerdings so gut wie leer und werde wohl diese Woche nachlegen.