Huhu,
Ilias hat nun die Emution Wut entdeckt :erstaunt:
Wenn ihm etwas nicht passt oder ihn ähnliches aufregt, dann macht er folgendes:
- Füße stampfen
- hin werfen
- schreien
- hauen
- beißen
Ich kenne das Verhalten von Kiara gar nicht und wenn Ilias so in Rage ist, dann ignoriere ich es bzw.
versuche ihn aus der Emotion raus zu bekommen aber wie verhalte ich mich wenn er beißt?
Kiara hat er jetzt schon einigemale gebissen und die fängt nun an ihn zu kneifen :boese13:
Ich weiß, dass beißen ist eine Kommunikation aber doch nicht schon mit 13 Monaten :eek01:
Habt Ihr einen Tipp?
Kommentare
2,598
Das Rumschreien etc. würde ich auch ignorieren.
1,534
Ignorieren geht in dem Fall auch gar nicht weil das wirklich weh tut wenn seine acht Zähne sich in meinen Körper bohren.
Bisher bin ich recht ruhig geblieben und habe vorsichtig geschimpft aber ich denke, ich muss da etwas energischer sein :boese13:
Fällt mir halt auch schwer, weil er eben noch so jung ist ;-)
2,598
Ich hatte das damals einmal, als Elias Zähne bekam. Da war er vielleicht... ich weiß nicht mehr genau. Er hatte auf jeden Fall schon mindestens 4 oder 6 Zähne, ich schätze 10 Monate oder so war er. Da hat er mir beim Stillen in die Brust gebissen.
Ich weiß noch das ich mich da ziemlich erschrocken habe. Habe ihn ruckartig weggenommen und hingelegt und bin aufgestanden und gegangen. Er hat sich furchtbar erschreckt und geweint, aber zumindest mich nie wieder gebissen. ;-)