Naaa?? Seid Ihr alle brav gewesen???

bearbeitet 8. 12. 2015, 10:30 in Plauderecke
lachen10.gif
Habt Ihr Eure größten Schuhe geputzt? Vor die Tür gestellt?? Uuuuuuuuuund war was drin?? [nikolaus_10.gif]

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Unsere Beiden haben natürlich was bekommen.
    Meine Kollegen und ich haben was Süßes vom Chef bekommen.
  • CriosaCriosa

2,598

Mein Sohn hat gestern Nachmittag noch seine Stiefel geputzt. ;) Und er hatte auch was drin heute.

Ich habe leider gar keine Stiefel... *seufz* ;-)
  • maxi37maxi37

5,192

Meiner ist noch garnicht da. Er kommt erst nach dem Mittagessen und natürlich ist der Stiefel gefüllt. :grin: [nikolaus_10.gif]
  • JoellaJoella

2,666

Meine drei haben ihre Stiefel geputzt und die beiden Großen sind rausgegangen und haben noch Tannenzweige gesucht, die sie dann zu kleinen GEstecken gebunden haben. Jeeils einen Stern dran und ein hübsches Band und an den Stiefel rangeknotet. Für den Jüngsten haben sie auch eins gemacht. Sah sehr hübsch aus, die drei Paare geschmückte Stiefel and er Haustür. Natürlich war was drin ;-)
  • NaninasNaninas

594

Elias hat sich über die Zahnfee gefreut, als er heut morgen aufgewacht ist. Und dann hat er angefangen zu weinen, weil er gestern vergessen hat seine Schuhe zu putzen. Der Nikolaus hat ihm netterweise trotzdem was reingetan und mir auch :grin: .
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das ist ja alles immer rührend und niedlich ;))
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum