4. Advent

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 21. 12. 2015, 10:44 in Plauderecke
Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent.
In 4 Tagen ist Heilig Abend. [smilie_girl_freude.gif] figure.gif [3-advent-mister-smiley.gif] Habt ihr alle schon euren[leierkasten_smilie.gif] stehen?
Morgen fahre ich dann mal los zum [smilie_xmas_183.gif] kaufen.

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir wünschen ebenfalls allen einen schönen 4.Advent! Den Weihnachtsbaum stellen wir immer erst an Heilig Abend auf und schmücken ihn dann gemeinsam. Dann wird das Warten aufs Christkind nicht so langweilig. ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ups, das letzte ist gar kein Smiley geworden. Hatte 1* keine Zeit zum kontrollieren und dann passiert so ein Mist.
    Wir haben unseren Baum seit gestern Abend. Morgen Vormittag wird er aufgestellt. Das macht Sandro und die Kids schmücken. Ich schlafe morgen mal aus.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    [smilie_xmas_062.gif] [leierkasten_smilie.gif] [smilie_xmas_151(1).gif [smilie_xmas_445(1).gif]

Weinachtsbaumtest :cool:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum