Einen fleißigen Weihnachtsmann

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 28. 12. 2015, 16:46 in Plauderecke
Ich wünsche euch und euren Kindern schon mal einen fleißigen Weihnachtsmann und schöne Feiertage.
Lasst euch bei all dem Trubel nicht zu sehr stressen.
figure.gif [smilie_girl_freude.gif] [leierkasten_smilie.gif] [smilie_xmas_062.gif] [smilie_xmas_101.gif] [smilie_xmas_149.gif] [smilie_xmas_151(1).gif [smilie_xmas_445(1).gif] [smilie_xmas_183.gif]

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stress gibts bei uns an Weihnachten nicht. Wir werden heute unser Knusperhaus verzieren. Oma hat es vorgestern gebacken, gestern zusammengeklebt und heute wird verziert. Die Kinder freuen sich schon riesig drauf. Gerade räumen sie aber noch ihre Zimmer auf und ich darf noch das Bad putzen. Morgen stellen wir dann den Baum auf und schmücken ihn gemeinsam, üben nochmal unsere Weihnachtsvorführung (die Kinder wollten dieses Jahr ein Schattenspiel aufführen... mal sehen ob wir das noch packen, ich hab noch nicht mal eine Geschichte ausgesucht, geschweige denn dass wir Figuren gebastelt hätten - doch irgendwie Stress ;-) ) und zum Kaffeetrinken kommt dann die Familie langsam eingetrudelt. Kurz vor dem Abendbrot gibt es dann zuerst die "Weihnachtsvorführung", dann Bescherung und dann Abendessen.

Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten, genießt die Feiertage! [leierkasten_smilie.gif] [smilie_xmas_101.gif] [smilie_xmas_151(1).gif
  • NaylaNayla

1,534

Das wünschen wir Euch auch allen!
    icon_santa.gif] figure.gif icon_santa.gif]

Unser Weihnachtsfest werden wir ruhig verbringen und ich bin sehr froh darüber.
    Die letzten Monate war immer irgendwas los und man kam so gar nicht richtig zur Ruhe!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei Einhorn geraten die Smilies in Stress lachen10.gif

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit! [smilie_xmas_149.gif]
  • EinhornEinhorn

3,873

Bei Einhorn geraten die Smilies in Stress lachen10.gif

lachen10.gif
    :cool:
    Bei dieser Gelegenheit: Ich bin zwar da werde aber möglichst nur auf Spam aufpassen.
    Ich hoffe Ihr seid fein beschenkt worden und hattet schöne Feiertage.
  • EinhornEinhorn

3,873

Bei uns kann sich Niemand beschweren wegen Geschenke Mangel oä.
    Ich hatte Anfang der Woche die Kids und musste ja noch Geschenke kaufen. Dann sind wir zusammen los und die Kids haben ihre Geschenke allein ausgesucht. Das kam sehr gut an bei den Beiden.

Ich hoffe, du hattest auch schöne Feiertage.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum