Und schon wieder ist ein Jahr um.
Ich wünsche euch ein frohes, gesundes, neues Jahr 2016.
Vorsätze hab ich nichts. Klappt ja eh nie wenn ich mir was vornehme.
Mein einziger Vorsatz für dieses Jahr, etwas abspecken!
In letzter Zeit ging die Waage stetig nach oben, ich fresse immer alle meine Sorgen in mich rein
und da die letzten Monate im Jahr leider nicht so doll liefen, habe ich wieder mehr genascht :shock:
Mal sehen ob ich es hin bekomme, motiviert bin ich noch
Vorsätze, naja, eigentlich bringt es ja nicht welche zu haben, aber ich hab trotzdem welche. Mein wichtigster Vorsatz, den ich auch im letzten Jahr so gut wie es ging versucht habe umzusetzen, ist jeden Tag ganz bewusst zu erleben, die Zeit die man hat zu entschleunigen.
Mein zweiter Vorsatz ist etwas abzunehmen. Ich muss wieder häufiger Sport machen, eigentlich bin ich recht fit, gehe jeden Weg zu Fuß oder mit dem Fahrrad, schwinge mich abends oft noch auf den Heimtrainer, aber ledier sieht man mir das so überhaupt gar nicht an. Irgendwie muss ich halt was tun, muss endlich mit dem Stressfuttern aufhören.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,598
Ich wünsche Euch alles Gute für 2016, viele erfüllte Träume und zahllose schöne Momente. :sunny:
38,644
Habt Ihr auch gute Vorsätze? Oder eher nicht??
1,534
Mein einziger Vorsatz für dieses Jahr, etwas abspecken!
In letzter Zeit ging die Waage stetig nach oben, ich fresse immer alle meine Sorgen in mich rein
und da die letzten Monate im Jahr leider nicht so doll liefen, habe ich wieder mehr genascht :shock:
Mal sehen ob ich es hin bekomme, motiviert bin ich noch
2,666
Vorsätze, naja, eigentlich bringt es ja nicht welche zu haben, aber ich hab trotzdem welche. Mein wichtigster Vorsatz, den ich auch im letzten Jahr so gut wie es ging versucht habe umzusetzen, ist jeden Tag ganz bewusst zu erleben, die Zeit die man hat zu entschleunigen.
Mein zweiter Vorsatz ist etwas abzunehmen. Ich muss wieder häufiger Sport machen, eigentlich bin ich recht fit, gehe jeden Weg zu Fuß oder mit dem Fahrrad, schwinge mich abends oft noch auf den Heimtrainer, aber ledier sieht man mir das so überhaupt gar nicht an. Irgendwie muss ich halt was tun, muss endlich mit dem Stressfuttern aufhören.
5,192
594