Brauche unbedingt Rat!

bearbeitet 25. 01. 2016, 17:36 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin in der 32 SSW. In der 29 SSW wurde bei mir eine Gebärmutterhalsverkürzung von 2,3 mit kleiner Trichterbildung endeckt. Ich war auch im KH und bekam die Lungenreife.Wehen wurden bisher bei jedem CTG nicht endeckt.
Ich bin wieder zu Hause und werde jede Woche vom Frauenarzt kontrolliert.Ich soll nur liegen und Magnesium nehmen, woran ich mich halte. In den letzten 2 Wochen hat es sich minimal weiter verkürzt, soll aber nicht drastisch sein. Nun habe ich aber seit gestern ein ziehen/stechen in der Scheide. Gestern Abend hielt das einige Stunden an. Beim letzten Termin wurde mir gesagt das mein Kind schon sehr tief liegt und mit Kopf nach unten, was an der Verkürzung liegen soll. Kann nun auch dadurch dieses ziehen/stechen herkommen???

Kommentare

• NaylaNayla

1,534

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    In der Scheide oder in den Schamlippen?
    Das hatte ich ganz schlimm in Kiaras Schwangerschaft.
    Meine Frauenärzte sagte das sei normal weil die Durchblutung angeregt ist.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nayla,

eher in der Scheide...
  • CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Amanora,

ich hatte das auch aber ich weiß nicht genau woher. Es war aber auch nicht nonstop da. Mit Wehen oder so hatte es zumindest bei mir nichts zu tun. Hast du vielleicht eine Hebamme, die da mal bei dir nachschauen kann?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich war beim Arzt, es hat sich nicht verschlechtert.
    Es ist gleich geblieben und das Stechen kann wirklich vom Kind kommen, weil es so tief liegt
    Ich bin erleichtert :)
    Danke euch für die Antworten :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum