Hallo,
ich bin in der 32 SSW. In der 29 SSW wurde bei mir eine Gebärmutterhalsverkürzung von 2,3 mit kleiner Trichterbildung endeckt. Ich war auch im KH und bekam die Lungenreife.Wehen wurden bisher bei jedem CTG nicht endeckt.
Ich bin wieder zu Hause und werde jede Woche vom Frauenarzt kontrolliert.Ich soll nur liegen und Magnesium nehmen, woran ich mich halte. In den letzten 2 Wochen hat es sich minimal weiter verkürzt, soll aber nicht drastisch sein. Nun habe ich aber seit gestern ein ziehen/stechen in der Scheide. Gestern Abend hielt das einige Stunden an. Beim letzten Termin wurde mir gesagt das mein Kind schon sehr tief liegt und mit Kopf nach unten, was an der Verkürzung liegen soll. Kann nun auch dadurch dieses ziehen/stechen herkommen???
Kommentare
1,534
Das hatte ich ganz schlimm in Kiaras Schwangerschaft.
Meine Frauenärzte sagte das sei normal weil die Durchblutung angeregt ist.
4
eher in der Scheide...
2,598
ich hatte das auch aber ich weiß nicht genau woher. Es war aber auch nicht nonstop da. Mit Wehen oder so hatte es zumindest bei mir nichts zu tun. Hast du vielleicht eine Hebamme, die da mal bei dir nachschauen kann?
4
Es ist gleich geblieben und das Stechen kann wirklich vom Kind kommen, weil es so tief liegt
Ich bin erleichtert
Danke euch für die Antworten