Ich hab da mal wieder ne Frage. Ich bin seit Freitag krank. 2 Tage Fieber gehabt, ist weg, Schnupfen nicht so, aber Husten. Nicht sehr produktiv, Lunge fühlt sich frei an. Trotzdem ist der Hustenreiz so stark, dass ich dauernd husten muss. Mir tut schon der Bauch weh davon. Ich trinke viel, vor allem Wasser und Kamillentee, lutsche Bonbons und inhaliere mit Kamille.
Hat jemand noch ne Idee, was ich dagegen tun kann?
Kommentare
38,644
Hier wären noch Vorschläge wie Thymian z.B,
http://www.hebamme4u.net/tipps/hausmitt ... usten.html
5,435
Auf thymian schwör ich ja auxh!
594
Bonbons nehme ich, was da ist: Zitrone, Früchte, ab und zu mal Salbei. Geht eigentlich Isländisch Moos in der Schwangerschaft?
398
5,435
Aber isla moos nehm ich auch bei Halsschmerzen
2,598
398
594
398
38,644
Du kannst ohne Probleme dieses Moos und auch Pefferminz lutschen. Thymian musst Du nicht in der Apotheke kaufen. Den gibt es in jedem Supermarkt.
Statt Waben geht auch normale Honig. :fungif52:
594
38,644
594
5,435
594
38,644
594
38,644
594
Bin gespannt, ob meine Stimme richtig wiederkommt oder ob sie wie bei meiner ersten Schwangerschaft erst lange nach der Geburt wieder kommt.
38,644
594
Ich hatte starkes Sodbrennen in der Schwangerschaft. Das hat offenbar die Stimme nicht heil werden lassen. Da dann der Reflux auch nicht völlig verschwand, hat das so lange gedauert. Hab nach der Geburt auch lange Omep nehmen müssen.
Da das Sodbrennen in dieser Schwangerschaft nicht so stark ist, gehe ich davon aus, dass sich die Stimme wieder ganz gut erholt. Ist auch schon besser geworden und längst nicht so schlimm wie beim letzten Mal.
38,644
594