Bei uns ist der Zug leider ausgefallen, aber da wir hier gerade eh alle mit fetter Grippe flach liegen, stört das jetzt und persönlich nicht so arg, denn wir wären eh nicht hingegangen.
Ich finde es trotzdem sehr schade für all die Jecken und hoffe, das der Termin nachgeholt wird.
Bei uns war der Zug am Sonntag
Für die anderen Städte tat mir die Absage leid, in Köln zb. war so gar kein Sturm,
ok da fand der Zug eingeschränkt statt aber dann wird es in D´dorf ect. auch nicht viel schlimmer gewesen sein :scratch.:
Hier war Faschingsumzug, wie immer ziemlich überfüllt. Uns ist das zu viel Trubel und da ich früher jedes Jahr mitlaufen musste, hab ich da auch absolut keine Lust mehr drauf (zumal das Wetter wirklich sehr ungemütlich war). Die Kinder haben ja in Kindergarten und Schule ihre Faschingsfeiern, da ist der Umzug nicht ganz so wichtig.
Also ich mag Karneval überhaupt nicht und hier ist ja auch keine Karnevalgegend. keine Ahnung, ob es hier Karnevalsumzüge gab. Das geht total an mir vorbei :scratch.:
Hier gibt es auch keine Karnevalumzüge. Die Kinder feiern von der Schule aus Fasching. Aber ich glaube nur in der Grundschule. Dann gibt es noch den IHS Fasching. Da kommt man aber nur über Beziehungen an ne Karte. Sandro und ich waren 3 oder 4 mal dort.
Bei uns überlegen sie jetzt, den Zug am 3. April nachzuholen. Der Tag an dem hier auch die Erstkommunionen laufen. Seltsames Datum so zusammen, aber naja.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,598
Ich finde es trotzdem sehr schade für all die Jecken und hoffe, das der Termin nachgeholt wird.
38,644
1,534
Für die anderen Städte tat mir die Absage leid, in Köln zb. war so gar kein Sturm,
ok da fand der Zug eingeschränkt statt aber dann wird es in D´dorf ect. auch nicht viel schlimmer gewesen sein :scratch.:
2,666
5,192
3,873
533
2,598