Der Ich-freu-mich-Thread

JoellaJoella

2,666

bearbeitet 3. 03. 2016, 11:11 in Plauderecke
Bestimmt gibt es irgendwo in den Tiefen des Forums schon einen Freu-Thread, leider hab ich so spontan keinen gefunden, deshalb mache ich den hier auf. Denn ich freu mich gerade riesig:

Habe soeben ein großes Paket gebrauchte Stoffwidneln für einen tollen Preis erstanden und bin zudem total happy, dass unser Kindergarten sich bereit erklärt unseren Jüngsten, der in drei Wochen in den Kindergarten kommt, mit Stoffis zu wickeln! :happy273:

Über was freut ihr euch gerade?

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Seit gestern freue ich mich auf 2 Dinge.
    1. Mit meiner ältesten Schwester hab ich kaum Kontakt. Sie hat sich oft mit meiner Mutter gezofft und auch mit meiner anderen Schwester etwas "gemacht". Und sie wollte nicht, dass ihre älteste Tochter zu mir Kontakt hat und muss ihr irgendwas eingeredet haben.
    Letzte Woche kam von meiner Nichte plötzlich eine PN auf F...k. Sie fragte, ob sie meine Mailadresse haben kann. Erst war ich sehr verwundert, weil sie auf ein Aufeinander Treffen vor 3 Jahren sehr ablehnend reagiert hat, dann gab ich ihr die aber und gestern kam ne Mail von ihr.
    Das ist das 2., worauf ich mich freue. Ich werde Großtante.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum