Hallo,
ich habe gedacht, ich wäre früh dran, nur den KiWagen hatte ich vorsorglich schon im Juni bestellt. Jetzt brauche ich noch eine neue Matratze und ein Bettsett, beides Lieferzeit min. 8 Wochen. Mein Baby kommt aber schon in ca. 7 Wochen. Ich dachte ich gehe ins Geschäft und kaufe einfach aber was ist, alles schön für die Deko vorrätig aber wenn man es dann kaufen möchte, dann muss man erst bestellen :flaming01:
Das sind doch nur Kleinteile und keine Möbel....
Komischerweise konnte ich die Möbel direkt mitnehmen, allerdings in einem Möbelhaus.
Kommentare
6,272
59,500
Da sparst du dir sogar noch die Schlepperei und mit etwas Glück erstehst du die Sachen erheblich günstiger als im Laden am Ort. ;-)
:byebye01:
Gisela
753
Ich habe mir in den Babyfachmärkten eine Matraze ausgekuckt und sie dann original verpackt und neu natürlich bei ebay für weniger Geld ersteigert. Die Matraze kam drei Tage später direkt ins Kinderzimmer geliefert
Kann ich nur empfehlen!
276
Am längsten hat gedauert, meinen Mann dazu zu bewegen, das verpackte Kinderzimmer aufzubauen - heute ist immer noch eine Latte lose :roll:
38,644
http://www.kidsroom.de/cgi-bin/kidsroom ... talog/1215
7,772
Aber ich bin gestern richtig Kreativ geworden, vor lauter Verzweiflung. Habe eine ganz Große gekauft, von 40x90cm aber rechteckig (Das ist glaube ich die Wiegen Größe. Und dann habe ich die Ecken abgerundet und umgenäht. Jetzt passt sie super. Und ich konnte den Nestbautrieb noch mal richtig ausleben ;-):cool02:
3,151
Sowas gibt's? Das ist ja mal ne tolle Idee--vielleicht warten wir dann mit dem Kinderbett einfach noch und leihen uns ne Wiege...!
Cool.
7,772
3,151
276
Am Anfang würd ich eh kein Kinderbett nehmen, da gehen die Zwerge ja drin verloren :animal01: Ausserdem hat so ne Wiege (oder Stubenwagen) den Vorteil Rollen zu haben, da kann man die prima durch die Gegend rollern, wo man gerade ist (z.B. am Pc - Zwerg direkt neben mir und schlummert friedlich - alleine im Schlafzi hat er gemeckert)
7,772