Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Im September werde ich Großtante. Natürlich möchte ich etwas zur Geburt schenken. Bis jetzt waren es immer Windeltorten und 1* ein Windelzug.
Nun möchte ich mal was anderes machen, weiß aber nicht was. Könnt ihr mir helfen?
Kommentare
38,644
Gutschein für ein Essen und Babysitten.......
398
3,873
Durch verschiedene familiäre Umstände usw hatten wir bis vor kurzem auch keinen Kontakt. So weiß ich auch nicht, was ihnen gefallen könnte.
7,471
38,644
Viele Mütter beklagen sich das immer "nur" Geschenke für die jeweiligen Kinder mitgebracht werden.
Habt Ihr auch dies Erfahrungen? Vielleicht wäre ein Massage/oder Kosmetikgutschein für die Mutter eine Idee.
7,471
2,666
Wären als Geschenk vielleicht Muffins aus Bodys was? Sieht sehr niedlich aus... die Bodys werden so aufgewickelt, dass sie aussehen wie Muffins und dann in ein hübsches Kistchen gestellt. Such einfach mal bei Google nach Onesie und Cupcake. Da kommen ganz viele Bilder und Anleitungen.
4
16
3
Ich weiß, einfallslos und nicht schön...aber alle jungen Eltern brauchen es.
1
13
Ich möchte euch fragen, ob ihr euren Kindern solche Vorhänge kaufen würdet? Ich finde die gut, aber ein bisschen zu krass und zu bunt. Was haltet ihr davon?
38,644