Hallo,
ich versuche mich nicht verrückt zu machen, aber das klappt nicht so gut. Vielleicht kann mich hier jemand beruhigen?
Der Wochenfluss ist noch nicht ganz weg. Noch wenig Schleimzeug ohne Blut, nachdem letzte Woche noch mal ziemlich viel Schleimzeug kam. Jetzt habe ich plötzlich wieder eine leichte hellrote Blutung. Ist da was kaputt gegangen?! Schon wieder Periode? Oder Stress? Beim FA wurde mir gesagt das müsse jetzt nicht kontrolliert werden, es sei denn, es wird ne starke Blutung.
Ist das so richtig?
Ach ja, ich stille voll, aber offenbar kann man ja trotzdem Pech haben, dass die Regel schon wieder einsetzt. Aber so früh?
Kommentare
7,471
2,598
...was nicht so wirklich eine Option war mit frischem Milcheinschuss. Aber vielleicht hilft es dir ja.
594
Die Blutung hat schon wieder aufgehört, nur noch das gelb-weißliche Zeug. Keine Ahnung, was das war. ich werds mal notieren und beim Termin nächste Woche ansprechen.
21
594
Nur die eine Stelle, wo Dammschnitt gemacht wurde, heilt nicht so richtig. Meine Hebamme meinte was von "wildem Fleisch" und dass das dann verödet wird. Darunter kann ich mir nun gar nichts vorstellen.
Und die Fäden lösen sich irgendwie nicht auf. Werden dann hoffentlich nächste Woche gezogen.
38,644
Da ich leider nichts sehen kann: Hat sie das Ganze behandelt? Oder etwas vorgeschlagen? Sitzbäder zum Beispiel?
5,435
Was gut sein soll ist olivenöl auf die Binde und ins Gefrierfach. So heilend sein beim auftauen.
Ebenso bekam ich direkt am Anfang Calendula Essenz zum spülen .
Wünsch dir eine gute Besserung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
594
Die Hebamme hat nichts weiter zu dem wilden Fleisch gesagt. War aber auch nur ne Vermutung, dass es das sein könnte. Angeschaut hat sie es nicht, weil ich ja sowieso bald zur Abschlussuntersuchung gehe und mir die Stelle keine größeren Probleme bereitet. Ist auch nur ne kleine Stelle und gar nicht dick. Nur rot und etwas empfindlich. Ich mach immer ein bisschen Bepanthen drauf.
38,644
594
38,644
594
Hab allerdings Eiweiß im Urin. Wird nochmal kontrolliert.
Und die Gebärmutterschleimhaut baut sich schon wieder auf. Die Periode wird also wahrscheinlich bald wieder einsetzen. Naja, gibt Schlimmeres.
5,435
Gesendet von iPhone mit Tapatalk