Blut in der Windel?

NaninasNaninas

594

bearbeitet 30. 08. 2016, 09:27 in Kranke Kinder
Hallo,

ich hab vorhin festgestellt, dass in Katharinas Windel in einer kleinen Portion Stuhl ein kleines Stückchen ein wenig Blut enthaltender Schleim war. Am Mittag hatte sie ein sehr großes Geschäft, musste sie neu einkleiden. Gepupst hat sie heute auch viel. Ist das jetzt ein Grund zum Arzt zu gehen und wenn ja, reicht Montag? Sie ist den ganzen Tag mopsfidel gewesen und hat normal viel getrunken (Muttermilch). Jetzt schläft sie.

Kommentare

• NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Huhu,
    Ich habs gerade nicht im Kopf, aber wie alt ist sie nun?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • NaninasNaninas

594

Morgen 4 Monate.

Hat heut morgen wieder was in die Windel gemacht, sieht aber normal aus, abgesehen davon, dass es etwas dünner ist als sonst. Riecht auch normal. Könnte leichter Durchfall sein. Sie macht jedenfalls öfter als sonst was in die Windel.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es kann sein, das ein dünnes Äderchen im Darm geplatzt ist. Alternativ haben Mädchen schon mal so etwas wie eine "Periode". Die Hormon der Mamma müssen sich abbauen. Das ist aber nicht bedenklich. Ich denke das Erstere tifft zu. Mach Dir keine Sorgen!
  • NaninasNaninas

594

Danke Marlies. Katharina ist heute auch wieder richtig gut drauf, also kein Anzeichen von Krankheit im Verhalten. Hat bis jetzt auch nicht wieder groß gemacht. Also ist wahrscheinlich alles ok.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es ist alles gut! So etwas komm häufiger vor
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum