Baby ist da und wird brauchen eine Babyschale

kelakela

2

bearbeitet 28. 10. 2016, 11:10 in Nach der Geburt
Halo an alle, unser Baby ist vor 1 Monat auf die Welt gekommen und jetzt möchten wir uns eine Babyschale kaufen. Da wir uns damit nicht auskennen wollten wir hier mal nachfragen ob uns jemand eine Babyschale empfehlen kann? Welche Modelle und Hersteller sind denn eurer Meinung nach gut?

Danke und Grüße!

Kommentare

• Eva2013Eva2013

398

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Herzlichen Glückwunsch. :-)

Die Frage ist: Braucht Ihr die auch fürs Auto? Denn dann wäre das Sinnvollste, einfach mitsamt Auto zu einem Fachgeschäft zu fahren und auszuprobieren. Ich selbst habe den MaxiCosi City, passt gut ins Auto, gefällt mir optisch, gehört zu den guten Schalen und braucht nicht dieses Isofix-System.
  • MäusleMäusle

7,471

Hallo und glückwunsch zum Nachwuchs !!

also wir haben uns damals an den Testberichten orientiert. Maxi Cosi und Cybex Babyschalen sind für mich vom ergonomischen und Sicherheitsaspekt die Besten, ich kann dir beide sehr empfehlen :) ist ja auch immer ne Preisfrage... und was man so braucht! Ob mit Isofixstation, oder ohne. Wenn man es seltener nutzt, dann würd ich keine extra Isofix-Base kaufen.

Ich hoff das hilft dir . LG :)
  • annaluannalu

4

Hallöchen,

auch von mir herzlichen Glückwunsch!! :) Also wir haben uns damals, als unser Baby auf die Welt gekommen ist, auch für eine Maxi-Cosi Babyschale entschieden. Wir haben uns im Vorfeld diverse Modelle von verschiedenen Herstellern angesehen und Maxi-Cosi hat uns einfach überzeugt. Zum einen ist die Qualität wirklich sehr hochwertig und zum anderen ist das Preis/- Leistungsverhältnis ausgesprochen gut.

Ganz liebe Grüße an euch 3! :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum