Kindermöbel gebraucht kaufen

bearbeitet 24. 09. 2016, 11:36 in Kleinkinder
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eine gute Seite, wo man Kinderspielzeug bzw Kindermöbel gebraucht kaufen kann? Ich möchte meinem Neffen nämlich gerne einen kleinen Kaufladen zu Weihnachten schenken (Ja ich weiß, ist noch lange hin :grin: ).
Tolle fände ich dieses

Also, kennt ihr (außer Ebay kleinanzeigen) vielleicht noch andere Seite, wo man so tolle und qualitativ hochwertige Kindermöbel kaufen kann?
Oder hat vielleicht jemand von euch so ein Exemplar zum Verkauf? :cool:

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist du eigentlich nur hier um Werbelinks zu posten, Hannimuc?

Sorry aber den Eindruck vermittelst du.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja scheint so
    Danke für den Alarm!
    Nein, warum sollte ich das tun! Ich bin in der Tat wirklich auf der Suche nach einen Kaufmannsladen! Aber schade, dass man hier gleich so beschuldigt wird. :(

Aber bin mittlerweile auch schon im Freundeskreis fündig geworden, also kann der Beitrag hier auch gerne geschlossen oder gelöscht werden...
    Hallo,
    ich werde ihn nicht schließen. Der Beitrag war zweimal da. Deswegen ist er gemeldet worden. Das zweite Posting habe ich gelöscht.

Es gibt viele Leute die so kostenlos auf alle möglichen Shops aufmerksam machen wollen. Deswegen bitte ich um Verständnis

Und dann noch das hier
    foreninfos-user/link-genehmigen-lassen-t60284.html

Du bist auch nicht verwarnt worden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum