38,644
Von unverantwortlich bis super ist alles dabei.Ganz am Ende der Geburt seien ihre Töchter Poppy (14) und Daisy (12) dazugestossen, schrieb Jamie Oliver. Etwas später postete Jools ein Foto des Neugeborenen mit dem Kommentar: «So stolz auf unsere beiden ältesten Töchter, die die Nabelschnur durchtrennt haben.»
Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,471
nebenbei am Rande: Hab neulich im bekannten Netzwerk ne DIkussion gelesen zu Thema Stoffbinden / Einlagen. Fanden viele "eklig" und vergessen dabei, dass es vor noch nicht allzulanger Zeit nix anderes gab. und dass es heute noch Frauen gibt, die mit Tampons und Binden ausm Supermarkt nicht zurecht kommen, aufgrund Allergien oder sonst was. Na und? Leben und Leben lassen ist da so meine Devise :cool:
5,192
2,598
Während der Wehen okay, und meinetwegen auch direkt danach wieder, aber nicht mitten dabei. Da ist mir ja mein Mann sogar fast umgekippt. Nee.
Aber muss sicherlich jeder selbst wissen. Elias wollte eigentlich gerne dabei sein.
Auf Beerdigungen und so weiter habe ich ihn aber auch immer mitgenommen. Ich finde schon das das etwas anderes ist als eine Geburt.
3,873
Mit 12, bzw 14 weiß ich nicht. Darüber musste ich nicht nachdenken. Es gibt ja auch kein 3. Würmchen.
38,644
Ein anderes Mal hat die Betreuung nicht gelappt. Deswegen musste der Vater einspringen und war leider kaum bei seiner Frau.
Einigen Kinder waren in der Nähe und kamen dann zum Baby
Die allermeisten "meiner" Paare wollten es nicht. Nicht weil sie Schäden oder sowas bei Ihren Kinder befürchten. Aber Männer die Hausgeburten "mitmachen" sind gerne für ihre Frau da. Sie haben echt viel zu tun. Sie wollen sich voll einbringen und müssen nicht einigermaßen hilflos sein. Gerade wenn sie beim ersten Kind (wenn auch nur gefühlt) außen vor warn sind sie für Haugeburten zu haben. Aber dann auch "richtig".
Frauen (und Ich) befürchten eher das sie sich nicht öffnen bzw. gehen lassen können. Außerdem sagen einige: Das neue Kind hat ihre volle Aufmerksamkeit verdient.
Im Prinzip hatte ich nichts dagegen. Es musste nur Plan B vorhanden sein. Viele Kolleginnen haben gute Erfahrungen.
,
7,471