23 Tage nach Entbindung plötzlich wieder Nachwehen

Eva2013Eva2013

398

bearbeitet 16. 10. 2016, 23:18 in Geburt
Hallo,

heute ist die Entbindung 23 Tage her. Nachwehen hatte ich eigentlich nur ganz am Anfang. Gestern ging es dann plötzlich wieder damit los und der Wochenfluss wurde wieder blutig und deutlich stärker. Ist das normal? Meine Hebamme meinte, ich soll mal noch nicht zum Arzt. Aber so mit dem, was man überall liest (nicht nur im Internet) bin ich halt etwas verunsichert. Laut Nachsorgeuntersuchung war die Gebärmutterhöhle am Donnerstag nahezu leer und der Wochenfluss in Kürze vorbei.

Vielleicht kann mir ja jemand was sagen dazu.
LG Eva

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Eva,

ich habe mir das leider nicht so ganz aufgeschrieben wie es bei mir war. Mein Gehirn ist da manchmal etwas löchrlich. Aber ich weiß das ich auf jeden Fall so ungefähr 4 Wochen nach der Geburt auch nochmal ein paar Tage hatte, wo der Wochenfluss kurzzeitig nochmal richtig los ging, obwohl ich schon fast dachte er ist weg.

Das ging aber auch schnell wieder vorbei. 2 Tage oder so, meine ich. Aber ganz weg war mein Wochenfluss immer erst so nach 6 Wochen oder so. :sad:
  • NaninasNaninas

594

War bei mir auch so, vor allem, wenn ich sehr viel rumgelaufen bin oder Hausarbeiten gemacht habe. Dann fing das immer noch mal so 1 oder 2 Tage an.
  • Eva2013Eva2013

398

Gut zu wissen. :-) Danke.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum