Möglicherweise ist ab und an alles etwas langsamer hier. Oder zeitwiese sieht es ein wenig chaotisch aus. Nicht erschrecken bitte. Wir arbeiten und es normalisiert sich bald wieder.
Ich habe meine Agentur gewechselt. Die Umstellung der Werbung gestaltet sich nicht ganz so einfach. :pc40: :boese09:
Kommentare
38,644
Bitte schaut in den nächsten Tagen ob Ihr ab und an meine altbekannte blaue Werbung von Töpfer sehen könnt? Entweder oben oder direkt in den Beitragen.
Auf der Homepage muss es ebenfalls erscheinen.
Dazu solltet Ihr bitte Eure Cookies löschen/ und oder auch die aus dem Forum.
Diese Funktion findet Ihr gaaaaaanz unten in der ForenÜbersicht. Evtl muss man man mehrfach F5 drucken
Sollte stattdessen nur Buchabensalat erscheinen, schreibt doch bitte kurz hier.
7,471
5,192
38,644
In der Zwischenzeit stellt sich eher die Frage ob Ihr im ersten Posting auch noch etwas Andres seht?
Maxi: Wenn Du Langeweile hast kann Du mal bitte ganz oft F5 drücken und schauen ob was sich etwas bewegt? Es geht nur um den Platz im Beitrag
5,192
Ja was habe ich gemacht, mir die Kniescheibe für quer gebrochen. Das muss jetzt zusammenwachsen. :shock: Ich hab's bissel satt,mit Krücken und Schiene hier rumzuhängen und zu hinken.
38,644
Könnt Ihr mir bitte sagen ob. z.B. Mannerschops/ Motor Sport oder auch Werbung für Wein/Alkohol zu sehen ist? :eek01:
Durch meinen anderen Standort sehe ich nicht das Gleiche wie Ihr.
7,471
38,644
Im Moment muss ich noch sortieren. Darum frage ich ja auch hier.Solche Computerspiele kann ich abwählen
Find ich auch nicht besonders gut.
Evt. muss/will ich auch noch einen Platz wieder entfernen.
Wenn jeder alles blockt gehen sämtliche Werbseiten den Bach herunter. Inklusive ich hier.
Aber ich bin auf der Suche nach Alternativen. Es entgehen einem vielleicht demnächst nette vidoes... oder so. :cool:
7,471
594
5,192
38,644
Diese Riesenteile werden nur ab und an gezeigt. Ich bin noch immer dabei zu sortieren.
Aber der Server sucht auch nach Themen. Im Verbraucherforum war letztes Froschwaschmittel. Unter meinen Tipps auf der Seite gab es Naturheilkundliches.
Für mich ist das auch Neuland. Forum mal anders herum. Ich frage Euch.
Im Angebot zu Videos dachte ich an Kinder oder Frauenfilme. Könnt Ihr in den einzelnen Themen mal schauen? Sollte sich im Laufe der nächsten Woche nichts tun kommen sie raus. Mit Bewaffneten alle Art habe ich es nicht so. :erstaunt:
Es gab Werbung für Alkohol obwohl die Agentur so etwas vertraglich verbietet. So etwas kommt leider vor und sie bitten um Hinweise. Die Werbung war in minutenschnelle weg :sleep055:
7,471
http://prntscr.com/d5umpi
was ich etwas sehr nervig finde, ist Werbung in den ersten Beiträgen:
http://prntscr.com/d5un3i
grundsätzlich ist mein Problem mit Werbung folgendes: ich hab nix gegen Werbung. Ich würde auch keinen adblocker benutzen, weil ich Werbung oft ganz nett finde, dadurch hab ich schon viele tolle Shops und Seiten gefunden. ABER... was mich definitiv nervt, und darum läuft mein Adblocker immer öfter, wenn die Werbung die halbe Seite einnimmt. oder einfach mitten drin da, wo ich was lesen möchte, aufploppt. Solange sie sich am rand versteckt, kein Problem. aber auch hier auf deiner Seite ploppt immer mitten drin mal was auf, oder ist halt nicht nur in Bannern mal oben oder seitlich, sondern über den halben Bildschirm verteilt. Und das ist dann ehrlich gesagt weniger Angenehm. War vor einigen Jahren mal angenehmer, aber das ist inzwischen im gesamten Internet so krass, daher werde ich auch ehrlicherweise weiterhin mit Adblocker surfen.
7,471
http://prntscr.com/d5umpi
was ich etwas sehr nervig finde, ist Werbung in den ersten Beiträgen:
http://prntscr.com/d5un3i
grundsätzlich ist mein Problem mit Werbung folgendes: ich hab nix gegen Werbung. Ich würde auch keinen adblocker benutzen, weil ich Werbung oft ganz nett finde, dadurch hab ich schon viele tolle Shops und Seiten gefunden. ABER... was mich definitiv nervt, und darum läuft mein Adblocker immer öfter, wenn die Werbung die halbe Seite einnimmt. oder einfach mitten drin da, wo ich was lesen möchte, aufploppt. Solange sie sich am rand versteckt, kein Problem. aber auch hier auf deiner Seite ploppt immer mitten drin mal was auf, oder ist halt nicht nur in Bannern mal oben oder seitlich, sondern über den halben Bildschirm verteilt. Und das ist dann ehrlich gesagt weniger Angenehm. War vor einigen Jahren mal angenehmer, aber das ist inzwischen im gesamten Internet so krass, daher werde ich auch ehrlicherweise weiterhin mit Adblocker surfen.
5,192
38,644
Die Bilder helfen dabei. Danke! Möglicherweise sieht in einer Woche alles anders und sortierter aus. Ich bitte um etwas Geduld. Guckst Du dann noch einmal
Was haltet Ihr von den Texten unter den ersten Beiträgen? Im Moment Medela?
Warum es überall so aussieht hat seine Gründe. Ich kann für mich sagen: Alle Inhalte stehen gerne kostenlos zur Verfügung. Ausgesuchte Shops waren und sind erfolglos. Googlewerbung kann ich nicht leiden, und wird schlecht bezahlt.
Ich bin noch immer in der glücklichen Lage zwei Stammkunden zu haben. Aber das reicht schlicht nicht. Ich muss mich professioneller aufstellen. "Früher" geht einfach nicht mehr. Mir laufen die Kosten davon. Techniker haben den zehnfachen Stundensatz einer Hebamme. :eek01: Ihr könnt eine schnelle Seite, reibungslos laufende Server und keine Störungen in den Foren erwarten. Das ist normal. Ab und sind Modernisierungen auch ganz schick.
Das ich Geburten kann hilf mir hier nicht. Auch wenn ich immer noch alles selbst schreibe geht ohne Technik(er) nix mehr.
7,471
2,598
38,644
:tröst:
Seht meine private Toepferwerbung auch nicht??
5,192
5,192
38,644
In der Zwischenzeit sollte (auch auf der Hompeage) alles etwas geordneter laufen. Keine dämlichen Videospiele mehr zu Beispiel. Falls doch: Gebt mir Bescheid.
Und noch einmal die Frage: Seht Ihr die Arikel/ Webung unter einigen Beitraegen? Momentan DAK, Kinderwagen oder Medela?
Nimmt die wahr? Falls ja: Guckt auch Ihr mal?
7,471
im oberen bereich der Seite ist es schon etwas kleiner geworden oder täusche ich mich?
38,644