Verkühlung

EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 1. 12. 2016, 21:29 in Gesundheit und Medizin
War in letzter Zeit faul gewesen und nicht mehr hier bis vorgestern. Nun hab ich aber mal ne Frage.
Kaya verkühlt sich öfters die Blase bei diesem Wetter. Dann muss sie für 1-2 Tage öfters auf Klo und kann auch nicht so lange durchhalten. Von Schmerzen hat sie noch nichts gesagt.
Habt ihr einen Tip, was man da machen kann? Falls es wichtig ist, ich hatte mit 12 eine Nierenentzündung. Hatte Wochenlang strenge Bettruhe. Ich hoffe, dass bleibt ihr erspart.

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Damit habe ich (zum Glück) noch nie Probleme gehabt, kann dir also nicht so wirklich helfen fürchte ich. Vielleicht ein bisschen wärmer anziehen "unten rum"?
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    habt ihr das mal abklären lassen? ich hatte es als Kind auch so heftig, aber da waren auch anatomische Probleme. Selbst heute muss ich noch aufpassen... ich verkühl mich mal schnell an der Blase. mir hilft nur - noch wärmer anziehen (Thermostrumpfhosen)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum