Kinderjeans

bearbeitet 4. 01. 2017, 00:11 in Babyprodukte

Kommentare

• NaylaNayla

1,534

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Leider, leider wird Kleidung oft unter niedrigen Bedingungen hergestellt.
    Bei uns entsteht ein Primark, ich finde es unmöglich aber viele Wuppertaler finden das toll :thumbdown:
    Solange es Abnehmener gibt für diese Produkte wird auch unter schrecklichen Bedingungen produziert.
  • EinhornEinhorn

3,873

Wo kann man denn Jeans kaufen? Dominic mag nur Jeans anziehen und Kaya Jeans und Leggings.
    Bis jetzt kaufen wir bei Ernstings und wenn wir mal in der Innenstadt sind, bei C&A bzw H&M.
  • NaylaNayla

1,534

Bisher habe ich nur Jeans im Second Hand gekauft und auch sonst kaufen wir sehr viel im Second Hand.
    Zum einem weil Kinderkleidung teuer ist, die meiste Kleidung top in Ordnung ist im Second Hand und wir auch ein wenig Umweltbewusst denken. Und ansonsten wird genäht und da kann man bei den Stoffen auch schauen das sie Ökotex zertifiziert sind usw.

Ansonsten kaufen wir einiges bei Ernstings, H & M und Kik nur in Ausnahmefällen.
  • EinhornEinhorn

3,873

Second Hand hatten wir auch schon ein paar mal. Eine Freundin nimmt Klamotten an, sortiert nach Größen und verteilt und man sucht Sachen aus, die gefallen.
    Über das Internet hatte ich auch eine Zeit lang erst von Einer Klamotten für Dominic gekauft. Dann ist er aber schnell gewachsen, so dass er dann genau so groß war wie der Junge. Dann gab es noch einen anderen Jungen. Mittlerweile brauchen Dominic und er auch fast die gleichen Größen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum