Dominic ist mit seinem Kumpel unterwegs. Kaya hütet ihr Zimmer (nein, keine Strafe) und ich war heute auch noch nicht draußen.
Kaya war gestern mit meinem Mann und seinem besten Freund wandern an der Ostseeküste.
Wir haben 1Grad und etwas Nebel.
hier ist "nur" Schnee, allerdings verhalten sich die Autofahrer eher nach Blitzeis. keiner kann mehr fahren bei Schnee, das ist echt gefährlich, weil die urplötzlich vor NIX bremsen, und auch sonst sehr komisch reagieren. ich bleib nach Möglichkeit grad zuhause.
Am Wochenende war hier alles vereist. Sogar mein Hund ist Schlittschuh gelaufen auf dem Morgenspaziergang. Brrr.
Aber heute ist es schon wieder aufgeklart und das EIs ist weg. :sunny:
Ich habe lange am Niederrhein gewohnt. Dort konnte kein Mensch mit Schnee umgehen. :cool: Meine Kolleginnen aus bergigen Regionen fanden das lustig. (ichnich) Die fahren manchmal mit Schneepflug voran zu Hausgeburten
Viel schlimmer fand ich immer Eis. Es kann kann ja nicht jeder einfach zu Hause bleben
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
5,192
3,873
Kaya war gestern mit meinem Mann und seinem besten Freund wandern an der Ostseeküste.
Wir haben 1Grad und etwas Nebel.
Wie ist das Wetter bei euch Marlies?
38,644
7,471
2,598
Aber heute ist es schon wieder aufgeklart und das EIs ist weg. :sunny:
38,644
Viel schlimmer fand ich immer Eis. Es kann kann ja nicht jeder einfach zu Hause bleben