Ab wann Fahrradroller und welchen? :/

lukasslukass

16

bearbeitet 12. 08. 2017, 04:24 in Kleinkinder
Hey liebe Eltern, sagt mal welcher Fahrradroller ist den eurer Meinung nach zu empfehlen. Wir wollen für den kleinen Lukas einen besorgen, würden aber erstmals einige Empfehlungen und Tipps einsammeln. Was sollten die schönen Stücke den überhaupt kosten? Kann man da etwas im Rahmen der 70 Euro finden das auch gut und robust ist? Netz bietet Vergleiche, aber ohne jegliche Anhaltspunkte bringt mir das nicht viel. Danke ihr liebe

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ich weiß nicht mal was ein Fahrradroller ist. meiner hatte erst ein Dreirad, dann ein Laufrad und zum Schluss ein Fahrrad. Ich google jetzt erstmal Fahrradroller :smile:
  • lukasslukass

16

Omg, ich habe mich total verschrieben gehabt. hhaah Ich meinte natürlich Kinderroller, solche eben - http://www.hebamme4u.net/forum/kleinkinder/ab-wann-fahrradroller-und-welchen-t61262.html

Den Name 'Fahrradroller' patentiere ich jetzt aber, bloß nicht abschreiben. :D Und falls du doch etwas bei google findest, dann möchte ich auch wissen wie das ausschaut. hehe
  • MäusleMäusle

7,471

meinst du ein Laufrad? da kann ich Puky fürn Anfang sehr empfehlen :) in der nächsten Größe hatten wir jetzt eins von Hudora
  • EinhornEinhorn

3,873

Meine Beiden hatten mit 4 glaube ich Roller mit Lufträdern bekommen. Die hatten sie aber nicht sehr lange. Die Qualität war nicht so dolle. Waren von Hudora. Im Kiga waren sie aber auch Roller gefahren.
    Sohnemann hat jetzt zu Weihnachten einen Scooter mit größeren Rädern bekommen. Damit fährt er morgens zum Bus und dann von der Straba zur Schule. Der ist auch von Hudora. Der ist gut und Dominic glücklich.
  • maxi37maxi37

5,192

es gibt tatsächlich Fahrradroller, die sehen aber hässlich aus, finde ich. Große Räder wie beim Fahrrad, aber als Roller. :smile:
  • EinhornEinhorn

3,873

Sowas kenn ich nur, wenn man große Hunde oder Schlittenhunde hat, kann man die davor spannen.

Gerade mal geschaut. Für Kinder in 16" .
  • lukasslukass

16

Wollte mich schnell für eure Antworten bedanken, das Thema hat sich aber mittlerweile erledigt. Ich habe mich auf einigen Vergleichsportalen erkundigt und ein Freund hat mir dann empfohlen, da konnte ich auch den passenden Roller finden. Der hat mich zwar stolze 125 EUR gekostet, ich denke aber dass er das Geld wert ist
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum