Katharina setzt sich einfach nicht hin :scratch.: . Krabbelt, zieht sich auf die Knie hoch, manchmal auch auf die Füße und sitzt dann manchmal auf ihren Fersen. Wann sitzt sie endlich richtig? Der Kinderwagen ist zu klein, tragen auf dem Rücken geht nicht mit den ganzen Sachen und auf dem Bauch geht es nur kürzere Strecken, weil sie so schwer ist.
Kann ich irgendwie mit ihr üben? Und kann ich den Buggy in Halbliebestellung schon nehmen?
Kommentare
2,598
Kannst du den Buggysitz liegend stellen? Das geht natürlich, habe ich bei meinem Kinderwagen auch so gemacht.
7,471
Was wir aber schon gemacht haben, bevor er sitzen konnte, ihn halb aufrecht mal zum füttern oder so in die Wiege oder aufn Arm gelegt. Unser Kinderarzt sagte, man soll es nicht längere Zeit machen, solange sie es nicht von selbst können. aber halb aufrechte Position wäre schon kurzzeitig für sowas wie Essen etc mal vertretbar. Buggy hatten wir einen, der komplett in Liegeposition zu stellen war. Das haben wir erst hoch gestellt, als er wirklich sicher sitzen konnte.
7,471
Was wir aber schon gemacht haben, bevor er sitzen konnte, ihn halb aufrecht mal zum füttern oder so in die Wiege oder aufn Arm gelegt. Unser Kinderarzt sagte, man soll es nicht längere Zeit machen, solange sie es nicht von selbst können. aber halb aufrechte Position wäre schon kurzzeitig für sowas wie Essen etc mal vertretbar. Buggy hatten wir einen, der komplett in Liegeposition zu stellen war. Das haben wir erst hoch gestellt, als er wirklich sicher sitzen konnte.
594
Zum Füttern und auch sonst habe ich sie schon auf dem Schoß für kurze Zeit. Da halte ich sie ja auch. Naja, muss ich mich eben gedulden und mit ihren 9kg durch die Gegend schleppen. Hoffentlich geht der Buggy flach, drückt mir die Daumen!
3,873
594
Danke euch für die Idee!
15
594
7,471
3,873
38,644
3,507
594