Studien sagen...

bearbeitet 22. 02. 2017, 09:49 in Schwangerschaft
beispielsweise so etwas
Reagiert der Körper bei Schwangeren unterschiedlich, je nachdem ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Viele Frauen glauben das. Auch einige Studien deuten darauf hin, dass Morgenübelkeit, Heißhunger auf bestimmte Dinge oder andere Schwangerschaftsbeschwerden mit dem Geschlecht des Babys zu tun haben könnten. Eine Studie der US-amerikanischen Ohio State University zeigt nun, dass das Geschlecht des Babys beeinflusst, wie das Immunsystem der werdenden Mutter reagiert.
Es wird oft abgeschrieben und kommt in diverse Presseverteiler. Was ich damit sagen will? Es geb in diesem Fall 80 Teilnehmerinnen. Das ist keine Suie
Ihr seht sie dann bei Dr. google

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also bei mir gab es da keine Unterschiede, an die ich mich erinnern könnte. Ist manchmal schwer, durch den DJungle an "Studien" und Mythen zu kommen, ohne auf irgendwelchen Sagen hängen zu bleiben. ;-)
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hm und letztendlich widerspricht sich vieles. Bei mir sagten alle - starke Übelkeit, Bauch rundherum - Mädchen. Ich glaube an die ganzen Mythen nicht mehr ;-) ich seh da immer 50/50 Chance, dass es stimmt oder auch eben nicht ;)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum