Frittierter Fisch für 3 Jährige?

bearbeitet 9. 03. 2017, 21:35 in Ernährung
Hallo Liebe Leute code[love100.gif]
ich brauch mal eure Meinung und wär euch für ne Antwort echt dankbar :smile:
Und zwar ist meine Kleine jetzt 3 jahre alt <3 und ich wollte wissen ob meine Süße schon Fisch mit frittierter Kruste darf oder das noch etwas zu früh ist?
Ich mein sowas http://prospekt-angebote.net/aldi-nord- ... bis-18-03/ in der Richtung ... was meint ihr dazu?
Danke schonmal im Vorraus code[love100.gif]

Kommentare

• CriosaCriosa

2,598

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Warum denn nicht? ;-) Meine Kleine isst eigentlich fast alles, das wir auch essen. Außer das offensichtliche natürlich - wie Alkohol, Cola, Limonaden und sowas.

Guten Apetit. :smile:
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    öhm *Hüstel* das hat meiner ab 11 Monaten gegessen. Mein Sohn hat in dem Alter dann fast komplett vom Familientisch mitgegessen inkl. Gewürzen, Panaden etc. Gibts ja in der Regel nicht täglich sowas ;-) im Großen und Ganzen hat er dann mit 1 Jahr wirklich alles mitgegessen (außer absolut kleinkind untaugliches mit Alkohol oder enorm viel Zucker etc)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum