Hebamme4u samt Forum verschlüsselt

bearbeitet 11. 05. 2017, 18:58 in Rund um das Forum
Die neue Url
https://www.hebamme4u.net/forum/
Wegen Datensicherheit usw. muss man sowas tun.

Falls es Probleme mit der Anmeldung geben sollte: Fordert Ihr bitte ein neues Passwort an. :pc40:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich brauche Rückmeldungen. So etwas mache ich ja nicht selbst. :traurig41:
    Es muss noch Einiges umgestellt werden. Könnt ihr mir mitteilen wann und wie lange Ihr nicht ins Forum kommt bzw gekommen seid?
  • MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies. sorry ich dachte du willst nur Rückmeldung, wenn was nicht funktioniert. ich hab bisher überhaupt keine Problem. Ich gehe aber meist auch über die Homepage ins Forum, nicht über gespeicherten Link...
  • maxi37maxi37

5,192

Ich bin jetzt grade über den Link problemlos reingekommen. habe die Homepage auch auf dem Tablet gespeichert.Ich bin immer mit dem Tablet online. klappt alles.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @ Mäusle: Du hattest woanders geschrieben das Du eine Stunde lang das Forum nicht erreichen konntest? Oder verwechsel ich etwas?
    Danke maxi :knutsch02:
  • MäusleMäusle

7,471

@ Mäusle: Du hattest woanders geschrieben das Du eine Stunde lang das Forum nicht erreichen konntest? Oder verwechsel ich etwas?
    Danke maxi :knutsch02:
    oh stimmt... hatte das damit nicht in verbindung gebracht, stimmt
    aber da ging die Homepage dann auch nicht
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum