Homepage: Test von Euch für mich bitte

bearbeitet 3. 06. 2017, 14:30 in Rund um das Forum
Da ich aus diversen Gründen nicht immer das Gleiche sehe wie Ihr wäre es super wenn Ihr auch mal weider helfen könntet
Bitte meldet Euch im Forum ab.
Löscht Eure Cookies auf dem Computer und geht auf

https://www.hebamme4u.net/

Schaltet bitte jegliche Werbeblocker aus und schaut in Ruhe ob Ihr dort gleich und sofort einer meiner Topferbanner zu sehen bekommt. Es ist ganz egal ob oben oder irgendwo rechts. Ihr seid noch nie dort gewesen? Es macht nichts Ihr dürft trotzdem gucken. ;
Seht ihr mein Toepfer nicht? Dann bitte aktualisiert (F5) und postet mir wie oft Ihr drücken musstet bevor es zu sehen ist.
Aber wartet ein wenig. Da zuerst die Seite kommt hinkt die Werbung ein wenig hinterher.
Aeh...ich hoffe Ihr versteh was ich meine :scratch.: :traurig41: Ich bin etwas konfos.

Kommentare

• Eva2013Eva2013

398

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Sobald ich wieder daheim bin, mach ich das.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    uuuuuuuund? Es wäre super wenn sich noch mehr Besucher umschauen.
  • Eva2013Eva2013

398

Hab es leider noch nicht geschafft, hab jetzt die erste ruhige Minute. ;)
    Bei meinen Eltern hab ich es aber probiert. Nach 14 Versuchen hab ich dann aufgegeben. Es kam nur lauter andere Werbung.

• Eva2013Eva2013

398

Aber morgen versuche ich es hier nochmal. Da hab ich mehr Ruhe, hoff ich. Es kommen grad drei Zähne, ein Schub, Erkältung und viele Termine sind auch noch.

• Eva2013Eva2013

398

Beim siebten Versuch kam die erste Töpfer-Werbung.

• Eva2013Eva2013

398

Hallo Marlies, seit etwa 23:00 Uhr kam ich mit dem PC gar nicht ins Forum, weil der Ladevorgang zu lange gedauert hat. Ich dachte mir, dass das vielleicht wichtig ist. Alle anderen Seiten gingen normal, auch bei Dir alles außer das Forum.

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Eva, ich danke Dir. Allerdings finde ich es schade das ich so gut kein Echo bekomme.
    Da Ganze haengt hiermit zusammen
    announces/hebamme4u-soll-noch-lange-fur-euch-da-sein-t61236.html

Es geht nur!! um die weitere Exitenz der Seite!!
  • maxi37maxi37

5,192

Ich bin ja immer mit dem Kindle Online. Ich weiß nicht, ob ich da was ausschalten kann. Und im Moment bin ich nicht so oft im Forum, da ich grad mit was anderem beschäftigt bin und es mir nicht sooo gut geht.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Also die werbung bekam ich, allerdings ist es ohne Tapatalk echt heftig ins Forum zu gehen. Bin mit dem Tablet rein... ständig poppt ne Werbung auf und lädt ja ewig. [emoji85]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum