Hallo Ihr Lieben.
Muss grad bisschen schimpfen. Sandra muss ab September ganztags betreut werden, die Krippe fängt da aber erst mit der Eingewöhnung an. Und jetzt kann ich hoffen, dass die Tagesmutter das dann übernehmen kann. Zu der muss sie im Anschluss nämlich auch noch.
Wenn ich wenigstens Familie hier hätte, wäre das alles kein Problem. Eigentlich kann die Tagesmutter nur am Nachmittag. Jetzt muss ich hoffen und sonst noch jemanden finden, der das übernehmen kann.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kommentare
7,471
fängst du da wieder zu arbeiten an? Leider haben viele Krippen und Kindergärten im August zu, daher wäre eine Eingewöhnung kurz vorher sehr wenig sinnvoll. Aber du kannst ja mal anfragen, ob du evtl. schon 2-3 Monate früher halbtags starten dürftest. und dann jetzt schon mit der eingewöhnung beginnen und sie für ein paar Stunden jeden Tag hinbringen. Dann ist das im September evtl. kein so krasser Umstieg auf Ganztags? nur so als Gedankenspiel!
tut mir leid, dass du deswegen solchen Stress hast, aber die Krippeneingewöhnung wäre schon wichtig, wenn du sie machst. das gibt deinem Kind auch viel Sicherheit mit!
Ganz liebe Grüße und viel Erfolg dafür!!
398
ja, da muss ich wieder anfangen.
Es geht leider auch vor August nicht, da sind alle Plätze voll und mehr dürfen sie nicht nehmen, auch nicht zur Eingewöhnung. Das ist total doof. Ich kann nur montags freinehmen, aber das löst das Problem ja auch nicht.
7,471
398
398
7,471
398
398
7,471