Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem:
Lara bekommt abends vor dem ins Bett gehen immer ein Fläschchen "Hipp Bio Folgemilch 2", ansonsten wird sie tagsüber gestillt und bekommt mittags ein Gläschen (wir fangen gerade erst an!).
Auf jedem Fall lege ich Sie um 8 uhr ins den Stubenwagen, der bei uns am Bett steht. So um 12 Uhr wacht Lara dann wieder auf und fordert die Brust und schläft dann wieder weiter. Das wiederholt sich um 3 uhr, 6 uhr und 8 uhr wieder, sie trinkt aber immer nur so ca 4 Minuten und dann läßt sie wieder ab. (mir kommt das wie eine Kontrolle vor, ob ich noch da bin!). dann schläft sie zwischen uns im bett weiter. Wenn man sie dann versucht in den stubenwagen zurück zu legen, dann weint sie und protestiert laut stark. :flaming01:
Wie schaffe ich es, dass Lara durch schläft? soll ich eine andere Flaschenmilch nehmen??? Sättigt die nicht?
Ich würde wirklich gerne mal wieder etwas durch schlafen!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :???:
Liebe Grüsse Julia
Kommentare
948
meine Julia kam heute nacht auch drei mal und will tagsüber seit gestern alle 2 Stunden trinken.
Sie wird allerdings voll gestillt, mit Beikost will ich noch nicht anfangen.
Sonst ist sie ganz zufrieden mit der Welt.
Ich denke an Wachstum oder eine Entwicklungsphase, in der Sie Mama wieder mehr braucht.
(Julchen kann sich seit 2 Tagen alleine auf den Bauch drehen.)
Ich denke unsere Aprilscherze nehmen sich einfach was sie brauchen.
PS.: Sie hat auch schon mal fast zwei Monate von 22-6 Uhr durchgeschlafen.
25,096
Bitte ließ zuerst mal den Beitrag über Säuglingsernährung.
Deine Kleine ist sowohl für Beikost wie für 2 er Milch viel zu jung.
Es wird empfohlen 6 Monate voll zu stillen.
2 er Milch enthält viel zu viele Belastende Kohlenhydrate.
Von durchschlafen spricht man in diesem Alter wenn sie 1 Mahlzeit verschlafen ( also 5 Stunden am Stück).
Mehr kannst du von deiner Maus noch nicht erwarten. Auch nicht mit stopfender 2 er Milch.
Für die Nächte kann man dir nur sagen durchhalten.
59,500
ich habe hier zwei Links für dich zum lesen, aus denen hervorgeht, warum 2er nicht die richtige Milch ist und weshalb man von so einem jungen Baby nicht erwarten kann, dass es nachts durchschläft.
Ich bitte dich, diese Empfehlungen bei deiner Maus zu berücksichtigen, da 2er Milch, ganz ehrlich gesagt, ein riesen Ernährungsfehler ist.
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=7022
http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=6971
:byebye01:
Gisela
55
59,500
Gisela
38,644
55
was ist mit Beba? Und welche?
59,500
abstillen ist auch nicht wirklich gut. Warum pumpst du nicht ab und legst dir im Gefrierschrank einen kleinen Vorrat an?
Wenn du aber unbedingt Pulvermilch dazu nehmen willst, sollte es im Rahmen der Zwiemilchernährung auf jeden Fall eine Pre-Nahrung sein. Welche du dann nimmst, ist egal. Es muss nicht die teuerste sein, die Marken unterscheiden sich von der Qualität nicht.
Gisela
3,579
für das Durchschlafen gibt es keine Garantie.
Nino hat vom 3- 5 Monat von 20.00 bis c.a 7.00 durchgeschlafen !
Dann war es plötzlich vorbei damit. :???:
Jetzt bekommt er nur Abends Brei, und schläft damit im Höchstfall 4 Stunden ! Den Rest der Nacht und des Tages stille ich 3 stündlich.
Wie du siehst, selbst bei Brei muss das Kind nicht zwangsläufig durchschlafen ;-)
Versuch doch tagsüber ein bisschen zu schlafen.