Hallo,
mein Frauenarzt hat mir Fluomizin verschrieben, da er der Meinung ist, dass ich starken Ausfluss habe.
Das hatte ich allerdings immer schon (in der Schwangerschaft noch verstärkt) und der Ausfluss ist weder von Farbe noch Geruch auffällig. Von Bakterien hat der Arzt nichts gesagt (er hat mir das Medikament direkt nach der Untersuchung verschrieben, d.h. Probe war noch nicht im Labor). Ich habe das Gefühl, es ist eine reine Prophylaxe-Massnahme.
Ich bin mir jetzt unsicher, ob ich das Medikament nehmen soll oder damit vielleicht noch grössere Probleme verursachen kann. Sollte ich vielleicht zuerst mal PH-Tests durchführen? Ich wundere mich auch, dass der Arzt mir kein weiteres Medikament für den Aufbau nach Anwendung von Fluomizin verschrieben hat. Ist das normal?
Danke,
Gluecksklee22
Kommentare
38,644
Ja leider ist es normal. Solange Du keine Beschwerden hast und/oder keine Bakterien vorhanden sind waere ich vorsichtig.
Den PH zu testen kann nicht schaden. Aber bitte nur ab und zu. Mehr ist nicht notwendig. Wie wet bist Du jetzt?
3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin jetzt in der 26. Woche.
38,644