Hallo,
ich brauche noch einen Still BH, wann kaufe ich den am Besten? Da ich nach dem KS ja noch ein paar Tage im KH bin muss ich mich wohl vorher darum kümmern. Jetzt ist es aber so, das das Gefühl, das die Brust wächst nur am Anfang der SS da war, so ab der 12 SSW bis jetzt, war die Brust ganz weich und jetzt habe ich seit 3 Tagen wieder das Gefühl, das sich da was tut. Wenn das jetzt wieder richtig losgeht, mit dem Wachsen meine ich, dann passt mir der BH hinterher nachher nicht mehr :roll:
Da ich keinen der günstigen von H&M oder so kaufen kann, sondern der BH mit ca. 50 EUR schon richtig ins Geld geht, will ich ungerne einen Fehlkauf machen. Wann ist es sinnvoll, das Teil zu kaufen oder kann ich im KH (was ich auch lieber machen würde) erst mal auf den BH verzichten.
Der KS ist in ca. 7 Wochen.
Kommentare
59,500
3,493
38,644
59,500
420
sollte Dir der gekaufte BH dann vom Umfang her doch noch zu eng werden, kannst Du auch sogenannte BH-Verlängerungen erwerben, die zwischen den Verschluss am Rücken eingehangen werden (gibts für um die 2€ mit verschiedenen Breiten).
Mit diesen Verlängerungen bin ich jetzt auch in der SS um etliche normale BH-Neukäufe herumgekommen und konnte meine alten BHs weitertragen. Finde das sehr praktisch.
7,772
Weißt Du zufällig wo man diese BH-Verlängerungen kaufen kann? Über Googel finde ich sie nur bei Neckermann, aber für den Mini Betrag kann man da ja nichts bestellen.
Ich habe jetzt ca. 100-105 D bzw. E und die Verkäuferin im Sanitätshaus meinte ich müsse bis nach dem Milcheinschuss mit E/F rechnen. Bei Quelle, H&M und Co. gibt es aber in dieser Größe keinen Still BH. Ich habe jetzt zufällig gesehen, das es bei Otto welche bis G :shock: gibt, aber nur bis 100, dann wäre ja die BH Verlängerung eine Lösung. Vom Preis her ist der Unterschied enorm... Statt für 2 BHs 100 EUR zahle ich da nur 28 EUR.
651
ja genauso mache ich es auch :razz:
Habe mir gerade bei Otto 2 2er Packs bestellt in 100 E und auch bei Bon Prix gibt es Still BHs bis Gr. 100 . Ich habe jetzt ca. 95 D, also hoffe ich einfach mal das 100 E dann passt. Und falls dann doch nicht, dann kann man sie ja wieder ganz gut bei e-baby verkaufen, neu und unbenutzt kommt der Einkaufspreis für 2 Stück sicher wieder heraus.
Im Krankenhaus hatte ich bei meiner ersten Tochter übrigens auch keinen Still BH sondern einen ganz normalen, 1 Grösse grösser.
Wegen den Verlängerungen, schau doch mal bei Mode&Preis oder Bon Prix oder soweit ich weiss auch bei Babywalz und Babybutt....
Liebe Grüsse
STephanie