Hallo Ihr Lieben,
wo fang ich an, wie erklär ichs
Ich habe die Kupferspirale nun 1.5Jahre und habe im Grunde 3 bezaubernde Kids.
Nun, ich kam die ganze Zeit mit dieser Verhütungsmethode im Grunde gut klar,
ich lief aus wie eine Ketchupflasche wenn man sie auf den Kopf stellt und den Deckel unkorrekt verschließt.
Will sagen, seit ich diese Spirale intus habe, waren die Tage sehr lang und mega.
Nun habe ich seit ca.1Woche so ein leichtes Übelkeitsgefühl...
Das war aber auch schon alles und den krassen Gedanken, SCHWANGER.
Am vergangenen Montag begannen, so meinte ich ganz hübsch meine Tage....nunja, im Grunde mega wenig...klecksweise.
Nicht der Rede wert...bis heute...gestern nam es mal etwas zu...aber es ist nichts gegen das, wie ich es gewohnt bin nun.
Diese hübsche Übelkeit, ich rede sie mir nicht ein...kommt und geht.
Der Gedanke, kommt und geht....schwanger...ach, Käse.
(Bin ja nicht darauf aus schwanger zu werden ;-) )
Nunja...es ist schön darüber mal zu schreiben, weil mich das etwas beschäftigt.
Das ist meine erste Spirale im Grunde und ich muß gestehen, leicht kirre macht mich das schon...ein bisschen.
Kennt das irgend jemand...
Ich grüße mal lieb
Tanja
Kommentare
2,598
Schwangerschaftstest kaufen und einfach mal ausprobieren. Alles andere ist im Moment eh nur Raterei. ;-)
Ich selbst bin so ein "Trotz-Spirale" Kind. Auch wenn das schon lange her ist... 100%tig sicher sind sie nicht, soweit ich weiß.
38,644
398
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
56
Wenn du generell ein komisches und unsicheres Gefühl hast, würde ich an deiner Stelle einen Test machen. Die Kupferspirale ist zwar eines der sichersten Verhütungsmittel, aber der Pearl Index ist natürlich auch nicht Null. Ein kleines Restrisiko schwanger zu werden gibt es mit jeder Verhütung.