Hallo liebes Team,
Frage ist oben schon kurz angerissen.
Ich habe meinen zweiten Sohn knapp 15 Monate gestillt, die letzte Zeit auch nur noch abends und nachts. Das allerletzte Mal habe ich ihn am 3. Oktober angelegt, hatte davor aber auch schon zwei Tage komplett Pause.
Nun warte ich darauf, dass ich endlich mal meine Periode bekomme, aber es tut sich absolut gar nichts.
Bei meinem ersten Sohn hatte ich sie nach einem Jahr wieder gehabt, trotz stillens.
Ich mache mir bissel Gedanken ob alles ok ist. Schwangerschaftstest habe ich gemacht, der war negativ.
Würde mich über Antworten freuen.
Viele Grüße
Judy
Kommentare
56
38,644
Ich kann Dir zu Unterstützung Frauenmansteltee empfehlen
wenn Du mal schauen magst?
https://www.hebamme4u.net/tipps/teemisc ... eltee.html
21
danke für die Tipps.
Ich werde es auf jeden Fall probieren.
Das mit der NFP hatte ich vor den Schwangerschaften sowieso schon gemacht, nur halt jetzt in der Stillzeit nicht mehr, ich sollte wohl mal wieder anfangen ;-)
38,644
Wenn Du Dich mit der Methode auskennst, kannst Du selbst gut beurteilen ob /wie sich alles verändert hat.
Sorry ich hatte zeitweise keinen Internetzugang. Darum hat die Antwort ein wenig gedauert.. :oops:
21
Habe mir gleich den Tee besorgt und hatte prompt einen Tag später meine Periode bekommen.
Wieder was dazu gelernt. Ich sollte vielleicht an meiner Geduld arbeiten :happy273:
38,644