Extreme Blähungen (3 Wochen alt)

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 10. 01. 2018, 13:47 in Nach der Geburt
Ich weiss nicht ob man da überhaupt was dagegen tun kann, aber meine 3 Wochen alte Zwillinge haben extrem stinkende Blähungen. Plagen tun sie sich damit zum Glück nicht übermässig. Würde sagen -normal-.
Das stinkt aber echt heftig.... liegt das an der Pre Milch? Ich stille mittlerweile , muss dennoch zufüttern. Nehm da HA Nahrung , da es so empfohlen wurde wegen meinem Heuschnupfen.

So hab ich das bei den anderen Kindern nicht erlebt

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Kommentare

• Eva2013Eva2013

398

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Da kann ich dir leider nicht helfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • NaseweisNaseweis

5,435

Die Hebamme meinte, könnt einfach auch durch Medikamente vom KH kommen. Und dass der Darm nun halt nicht ganz fit ist. Sprich man da zb Bigaia gibt oder ähnliches.... hmm

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Grundsätzlich konnte beides der Grund sein. Der Darm ist unreif und hat schon viel zu tun. Lass ihm Zeit.
    Ich wurde nichts machen. Da sich die Beschwerden in Grenzen halten, muss man nicht zwingend auch noch etwas Anderes/ Neues geben.
  • Eva2013Eva2013

398

Das ist interessant. Na dann drück ich die Daumen, dass es weiterhin ohne größere Beschwerden bleibt. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, wie geht es denn inzwischen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum