So gezz komm ich mal mit nem ganz "alltäglichen" Problem und ein bisschen freuts mich ehrlich gesagt (nicht das Problem aber ich glaub ihr wisst wie ichs meine) :oops: ;-) :biggrin:
Die kleine Maus ist nun schon länger wund,wir haben es mit der Weledasalbe probiert (bzw.bekommt sie immernoch jedesmal drauf,haben viel Luft drangelassen , eine Zeitlang hat die Schwester ihr was in die Windel gelegt was ..ähm..das war silber,ich glaube um besser aufzusaugen damit nicht mehr feuchtigkeit draufkommt (muss ich nochmal fragen hatt ich nicht genau verstanden :oops: ) und mittlerweile machen wir den Po nur mit kompressen sauber die wir mit schwarzem Tee getränkt haben (ein Hausmittelchen was die Schwester kannte) aaaaaber - es will nicht besser werden!
In der Suche habe ich bereits die Tipps mit dem Spüli etc. entdeckt aber das fällt ja flach für uns.. :roll: Gibt es noch i r g e n d w a s?
Ich habe vorgeschlagen dass mal geschaut wird ob sie evtl. aufs Fieberthermometer allergisch ist,das wird nun noch getestet (habe nämlich selbst zig Allergien)
Nachtrag: An falschem essen meinerseits kanns im Moment nicht liegen,sie bekommt ja zur Zeit leider keine MuMi sondern eine Nahrung die speziell (so von den Inhalten eiweiß,kohlehydrate wat et so gibt) auf sie abgestimmt ist..
Kommentare
38,644
Also wenn es so ger nicht besser wird, ist es oft ein Pilz. Warum geht Spüli nicht? Haben die da keine Spülmittel im Schwesternzimmer?
1,086
1,184
38,644
1,184
Was bewirkt es eigentlich genau?
38,644
Ja, was es genau ist, kann ich nicht sagen, aber vermutlich die Tenside.
1,184
Gestattest du mir noch eine Frage?Wie kommt man/Frau auf so eine Idee?(Spüli) :shock: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
59,500
1,184
25,096
Die Maus hat doch sicher Antibiotika bekommen, da liegt die Möglichkeit des Pilz nahe.
59,500
1,184
Von der Salbe? :shock: Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Danke
38,644
1,184
Ich lasse sie beim Spüli-spülen :biggrin: mal ein paar Tage weg,bei meinen 10000nden "Pflanzen-Allergien" rechne ich mit allem ;-)
Das mit dem mit-schwarzem Tee saubermachen kann/sollte ich das beibehalten?
38,644