Hab mal eine Frage!

sirasira

167

bearbeitet 5. 09. 2004, 19:12 in Schwangerschaft
Habe ja nun schon seit 1 1/2 Wochen Wehen, aber der Muttermund rührt sich noch nicht so richtig. Durch die regelmäßigen Wehen tut mir mitlerweile alles Weh. Naja, mit alles meine ich, alles im Bauch- und Scheidengegend. Nun, tut es schon beim Pipi machen weh. Kennt das jemand?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Das hat meist nichts mit den Wehen zu tun, sondern deutet evtl. eher auf eine Blasenentzündung hin. Trinkst Du genug? Hast Du Blasentee zufällig im Haus?
  • sirasira

167

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hatte ich auch schon überlegt, aber irgendwie kenne ich das, dass man dann mehr auf Toilette laufen muss, aber das ist nicht so. Das einzige was mir noch aufgefallen ist, dass ich zwar genauso viel bzw. wenig zur Toilette laufe wie vorher, aber es kommt oft nur ein ganz bisschen. Blasentee habe ich. Ich werde das mal ausprobieren. Hatte schon an so eine Art Muskelkater gedacht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zumindest schadet der Tee nichts. Aber nur drei Tassen am Tag.
  • sirasira

167

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich werde es ausprobieren. Habe morgen eh einen Termin beim FA.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum