Gerstengras und Co. vor und während der Schwangerschaft

bearbeitet 16. 02. 2018, 16:02 in Gesundheit und Medizin
Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und habe schon eine Weile nach dem Thema gesucht, es aber leider nicht gefunden.
Ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Linda und ich bin 30 Jahre alt. Mein Mann und ich wünschen uns ein Baby und gehen das Thema langsam aber sicher an... :grin:
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich halte ziemlich viel von Naturprodukten und Superfoods wie beispielsweise Gerstengras, Spirulina und Chlorella. Ich nehme die unterschiedlichsten Produkte, regelmäßig aber nur Gerstengras, Hanfprotein und Acai-Pulver. Ich habe schon recherchiert und bislang nichts gefunden was dagegen spricht, aber vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich damit auskennt. :) Gibt es irgendwelche Superfoods die man vermehrt nehmen sollte oder auf die man lieber verzichten sollte vor und während der Schwangerschaft?
Danke schon mal und liebe Grüße
Linda

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum