Geburtsfotos

bearbeitet 25. 05. 2018, 14:19 in Geburt
Es handelte ich um einen Wettbewerb

http://www.t-online.de/leben/familie/sc ... enten.html

Stellt Ihr auch solche Bilder ins Netz?

Kommentare

• Eva2013Eva2013

398

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde die Fotos toll! Ins Netz stellen würde ich sie nicht, wenn ich solche hätte. Ein Stück Intimität sollte meiner Meinung nach gewahrt werden. Insbesondere weiß ich mindestens einen Mann, der sich daran auch noch aufgeilen würde. Deshalb - nein, NIEMALS! Schön für einen selbst und die Kinder, vielleicht noch für angehendes Fachpersonal lehrreich, aber niemals was für die Öffentlichkeit.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt ja ganze Filme online. So etwas ist schon fast normal. Auf die Idee das sich daran wer aufgeilen kann, bin ich nicht gekommen :eek01:
    Das sagt der betreffende Mann auch offen? Einfach so?
  • Eva2013Eva2013

398

Er sagt es nicht, ich habs erlebt.

:shock: ... ohweia. Da fehlen mir die Worte.
    So etwas gestörtes kann und will man sich kaum ausdenken.

:erstaunt04: :fies03.: :fies03.:
  • Eva2013Eva2013

398

Ja, aber da schreib ich lieber mal noch extra, muss ja nicht zu diesem Thread sein.

Ja, das ist eine gute gute Idee...ich gucke später
  • closercloser

6

Eva2013 schrieb:
    Ich finde die Fotos toll! Ins Netz stellen würde ich sie nicht, wenn ich solche hätte. Ein Stück Intimität sollte meiner Meinung nach gewahrt werden. Insbesondere weiß ich mindestens einen Mann, der sich daran auch noch aufgeilen würde. Deshalb - nein, NIEMALS! Schön für einen selbst und die Kinder, vielleicht noch für angehendes Fachpersonal lehrreich, aber niemals was für die Öffentlichkeit.

Das sehe ich auch so! Die Bilder sind wirklich beeindruckend und auch sicherlich im Nachhinein nochmal schön anzusehen, aber veröffentlichen würde ich sowas auch im Leben nicht.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum