Ich finde die Fotos toll! Ins Netz stellen würde ich sie nicht, wenn ich solche hätte. Ein Stück Intimität sollte meiner Meinung nach gewahrt werden. Insbesondere weiß ich mindestens einen Mann, der sich daran auch noch aufgeilen würde. Deshalb - nein, NIEMALS! Schön für einen selbst und die Kinder, vielleicht noch für angehendes Fachpersonal lehrreich, aber niemals was für die Öffentlichkeit.
Es gibt ja ganze Filme online. So etwas ist schon fast normal. Auf die Idee das sich daran wer aufgeilen kann, bin ich nicht gekommen :eek01:
Das sagt der betreffende Mann auch offen? Einfach so?
Ich finde die Fotos toll! Ins Netz stellen würde ich sie nicht, wenn ich solche hätte. Ein Stück Intimität sollte meiner Meinung nach gewahrt werden. Insbesondere weiß ich mindestens einen Mann, der sich daran auch noch aufgeilen würde. Deshalb - nein, NIEMALS! Schön für einen selbst und die Kinder, vielleicht noch für angehendes Fachpersonal lehrreich, aber niemals was für die Öffentlichkeit.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sehe ich auch so! Die Bilder sind wirklich beeindruckend und auch sicherlich im Nachhinein nochmal schön anzusehen, aber veröffentlichen würde ich sowas auch im Leben nicht.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
398
38,644
Das sagt der betreffende Mann auch offen? Einfach so?
398
38,644
So etwas gestörtes kann und will man sich kaum ausdenken.
:erstaunt04: :fies03.: :fies03.:
398
38,644
6
Das sehe ich auch so! Die Bilder sind wirklich beeindruckend und auch sicherlich im Nachhinein nochmal schön anzusehen, aber veröffentlichen würde ich sowas auch im Leben nicht.