Nutzt jemand von Euch Windeleimer?

bearbeitet 25. 05. 2018, 14:28 in Plauderecke
Hallo Zusammen,

ich entbinde in 6 Wochen, weswegen ich nu die letzten Teile der Austattung kaufe. Aktuell bin ich auf der Suche nach einem guten Windeleimer. Wenn man.windeleimer24.com Glauben schenken mag, dann ist der Chico Windeleimer wohl sehr gut. Nutz hier jemand von Euch diesen Windeleimer und kann mir sagen, wie zufrieden er damit ist?

LG

Kommentare

• Eva2013Eva2013

398

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo. :)
    Ich kenn den jetzt nicht. Meine Erfahrung ist, dass ganz normale Eimer mit Deckel genauso gut sind. Täglich leeren sollte man eh, macht keinen unnötigen Müll und mit Natron unter der Plastiktüte am Boden stinkts auch nicht schlimm. Besonders geruchsintensive Windeln bringe ich gleich in die Tonne oder packe sie in einen Eimer auf dem Balkon.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • closercloser

6

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar benutzen wir einen Windeleimer, irgentwo muss man die vollen Pampis ja hin entsorgen.
    Aber wir haben keinen Twister oder Angelcare, etc, sondern einen normalen Eimer von Roto mit Schwingdeckel (kann man bequem mit einer Hand oder auch mit dem Fuss öffnen und schliessen... manchmal braucht mal alle Hände um den kleinen Wirbelwind festzuhalten ).
    Ich benutze den jetzt schon beim 2. Kind und ich kann jetzt nicht behaupten, dass der sonderlich stinkt. Wir nehmen die günstigen Müllbeutel vom Aldi mit den Tragegriffen, damit kann man die vollen Beutel prima zuknoten. Ich geb mein Geld lieber für schönere Dinge aus, als für Müll.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum