mein Kind friert

bearbeitet 11. 06. 2018, 07:14 in Plauderecke
Hallo an alle,
Bei uns ist zu kalt zu Hause. Ich hab ein kleines Kind und ich möchte gar nicht, dass mein Kind friert und ich denke darüber nach, ob ich ihm ein Heizkissen mit ins Bettchen legen soll. Nicht so warm aber damit es schön muggelich ist. Ist das gut oder sollte man da bei den Kleinen noch vorsichtig sein? Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, wie alt ist denn Dein Kind? Warum denkst Du das es friert? Hat es kalte Füße? Wie fühlt sich der Nacken an?
    Ich würde ihm mehr anziehen und ein Mützchen aufsetzen. Babys verlieren die meiste Wärme über den Kopf. Man kann es auch fest in eine Decke wickeln Heizkissen sind nicht nicht geeignet.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Vanessa,
    wie kalt ist es denn bei euch im Juni?
    ich würde das Kind eher wärmer anziehen, als in dieser Jahreszeit ein Heizkissen reinlegen
  • maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wieso meinst du, das dein Kind friert.vor allem bei der wochenlangen Hitzewelle, die überall herrscht? Wie alt ist dein Kind denn? Ich hab mal gelernt, ziehe dein Kind so an wie dich. Also ein Heizkissen hab ich nie ins Bettchen getan, nicht mal im Winter. meiner lag im Schlafsack, das reichte völlig.
  • Eva2013Eva2013

398

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich finde ein Heizkissen auch zu riskant. Lieber mehr Schichten oder wärmere Sachen anziehen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum