Nestreinigungstee

yviyvi

5

bearbeitet 16. 08. 2018, 19:46 in Gesundheit und Medizin
Hallo,

ich habe den Nestreinigungstee den 1. Zyklus regelmässig getrunken. Nach einigen Tagen hatte ich das Gefühl, dass es in meinem Unterleib am arbeiten ist. Meine Periode kommt immmer auf den Tag genau alle 28 Tage. So auch diesmal, allerdings fingen vier Tage vorher schon Schmerzen im Unterleib an die bis in den Steissbein zogen. In der Nacht als die Periode kam, hatte ich sehr starke Schmerzen wovon ich wach wurde. Ich musste tatsächlich zu Ibuprofen greifen,weil es nicht mehr auszuhalten war. Das es vorher mal ziept und drückt ist ja anscheinend normal aber solche Schmerzen? Hat der Tee solche Nebenwirkungen?

Liebe Grüße
Yvi

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, das tzr mir leid, Eigentlich sind solche massiven Beschwerden eher ungewöhnlich.
    Aus welchem Grund trinkst Du ihn denn?
  • yviyvi

5

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, mir wurde der Tee wegen vorhandenen Kinderwunsch empfohlen.
    Ich hatte auch im letzten Zyklus 2 Bowen Technique Behandlungen. Vielleicht führte dies zu einer schmerzhaften Periode???
    Lg
    Vielleicht sind Deine auf die Behandlung zurückzuführen. So etwas kann man schwer sagen Wer hat den Tee empfohlen? Dein Arzt?
    Ich kann Frauenmantel epfehlen
    https://www.hebamme4u.net/tipps/teemisc ... eltee.html

Schau mal was es alles kann
  • yviyvi

5

Hallo,

eine Hebamme hat mir den Nestreinigungstee empfohlen.

LG
  • yviyvi

5

Hallo,

wird der Frauenmanteltee den ganzen Zyklus über getrunken?

LG
    Ja den kann man ohne Pause trinken. Es braucht meist etwas Zeit bis Kräuter wirken.Von daher ist es kein Problem.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum