Durchfall durch Umstellung von 1 auf pre???

DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 6. 09. 2004, 10:37 in Kranke Kinder
Hallo,

wir haben hier ein echt großes Problem. Durchfall, Schnupfen und ein ständig schreiendes Kind, ich kann echt nicht mehr. Eigentlich im Zusammenschluß Symptome für eine klassische Mittelohrentzündung, aber sie hat kein Fieber. Daher denken wir das das nich in Frage kommt. Schnupfen haben mein Mann und ich auch. Sie hat sich bestimmt bei uns angesteckt.
Der Durchfall stellt momentan das größere Problem dar. Wir denken, dass es von der Umstellung von der 1er(Humana)auf die Pre(Milasan) ist. Kann das sein? Was kann ich ihr zu Essen geben? Meine Mutter meinte schwarzen Tee und Zwieback,nenene. Knatsch-Banane und geriebener Apfel haben keinen Erfolg gebracht. Und nun? Bitte, bitte Hilfe.

Liebe Grüße von einer etwas verzweifelten und fertigen
Mona

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Eigentlich ist fast flüssiger Stuhl bei der Pre normal.
    Stinkt er denn, oder ist er grün? Oder ganz dunkel?
  • DesdemonaDesdemona

956

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    NNein, stinken tut er nicht, genauso streng wie immer :-) Ich habe das Gefühl, das die Breichen völlig unverdaut wieder kommen. Wir haben gestern abend wieder 1er gefüttert und da war der Stuhl heute morgen wieder fast normal.
    Die Schreiattacken werden wir nun auch noch in den Griff kriegen. Sie mag nicht liegen. Am liebsten schläft sie auf meinem Arm halb sitzend. SO hab ich die halbe nacht zugebracht.

Wir gehen jetzt zum KiA, da wir ja am Donnerstag in den Urlaub wollen und lassen sie noch mal durchchecken.

Danke erst mal. Was kann man denn eigentlich einen Fast-Kleinkind mit 3 Breimahlzeiten bei Durchfall eigentlich füttern?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geriebenenn Apfel.
  • AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Du kannst auch schauen ob sie Brombeertee trinkt.
    Bekamen die Durchfallkinder bei uns in der Kinderklinik.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum