30. SSW Brustwarzen verletzt

bearbeitet 12. 12. 2018, 22:50 in Stillen
Hallo, ich bin in der 30. Woche schwanger. Mein Freund fand es leider „lustig“, mir an den Nippeln zu ziehen und sie mit voller Kraft zu quetschen und zwirbeln. Mir sind die Tränen gekommen vor Schmerz, trotzdem hat er es noch weitere Male gemacht. Nun habe ich große Angst, dass er Milchdrüsen verletzt hat, denn es hört nicht mehr auf weh zu tun, und die Vormilch ist auch nicht mehr da. Was kann ich tun?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Tut mir leid, dass dir das passiert ist. Ich an deiner Stelle wäre auf einen Partner, der ein Nein nicht respektiert und mir weiter Schmerzen zufügt wahrscheinlich so sauer, dass ich ihn aus dem Schlafzimmer oder wenn sowas häufiger vorkommt aus der Wohnung werfen würde.

Dass deine Brustwarzen dauerhaft Schaden genommen haben, glaube ich fast nicht, auch wenn es ganz bestimmt ganz dollweh getan hat. Wenn du Bedenken hast, geh zum Arzt und lass das abklären. Wenn du da die Info bekommst, dass mit deinen Brustwarzen wieder alles in Ordnung wird, beruhigt dich das sicher. Und gegen die Schmerzen kann er dir sicher auch was empfehlen. Gute Besserung dir!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum