Hey Leute,
Ich bin neu hier und bin heute ES+5 und fange an zu Orakeln hatte damit schon mal jemand Glück?🍀
Wenn ja postet mal eure Erfahrung + Bilder hier rein würde mich interessieren hier seht ihr mein Ovu von Clear Blue 😜
Natürlich kann dein ES noch kommen. Viele natürliche Zyklen laufen nicht wie ein Roboter, sondern nach ihren eigen Regeln und mit Schwankungen.
Ich bin heute schon an Zyklustag 22 und habe nen positiven Ovu.
Auf deinen Bilder sieht kein Ovu positiv aus.
Für ein Orakel an ES+5 erscheint mir der Strich zu stark, das kann ich mir nicht vorstellen.
Der ES findet nicht immer zwischen Tag 12 und 14 statt.
Das ist Quatsch.
Das trifft nur für Zyklen von 26-28 Tagen zu.
Der Körper ist keine Maschine und nur die wenigsten Frauen haben immer am gleichen Tag ihren ES.
Deswegen macht man ja ovus, um zu sehen wann der ES stattfindet.
Die auf deinen Bildern waren alle nicht positiv, da muss ich temijo recht geben.
Nach deiner Aussage dass der es immer an Tag 12-14 ist, müsstest du an Tag 23 ja bereits ES+9-11 sein.
@Darlinealina24: So ein Rechner ist nicht auf deinen Körper abgestimmt, das ist alles Durchschnittsberechnung… Du kannst Susi ruhig glauben, die ist vom Fach…
Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin heute ES+9 und habe heute früh um 8 morgens mit MU diesen Ovu gemacht was deutet ihr? Chance auf eine ss oder ehernicht? 😜
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
49
2,148
Im anderen thread war doch dein Ovu gestern erst knapp positiv?
49
49
49
196
Ich bin heute schon an Zyklustag 22 und habe nen positiven Ovu.
Auf deinen Bilder sieht kein Ovu positiv aus.
Für ein Orakel an ES+5 erscheint mir der Strich zu stark, das kann ich mir nicht vorstellen.
196
49
49
49
2,148
Das ist Quatsch.
Das trifft nur für Zyklen von 26-28 Tagen zu.
Der Körper ist keine Maschine und nur die wenigsten Frauen haben immer am gleichen Tag ihren ES.
Deswegen macht man ja ovus, um zu sehen wann der ES stattfindet.
Die auf deinen Bildern waren alle nicht positiv, da muss ich temijo recht geben.
Nach deiner Aussage dass der es immer an Tag 12-14 ist, müsstest du an Tag 23 ja bereits ES+9-11 sein.
Es+4 oder 5 passt ja dann auch nicht
49
687
1
1
905
49
49
687
49
49
687
49
49
196
49
49
196
49
11
49
49
7
49
7
49
49
7
49
Ich bin heute ES+9 und habe heute früh um 8 morgens mit MU diesen Ovu gemacht was deutet ihr? Chance auf eine ss oder ehernicht? 😜
11
11
49
49
7