@blackberry du jammerst doch nicht. DafĂŒr sind wir doch hier um uns eben auszutauschen. Und da muss man auch mal seine Weh-Wehchen mitteilen können.
Meine Fehlgeburt und mein FrĂŒhapport waren schon hart fĂŒr uns, aber wer weiĂ was mit den Babys gewesen wĂ€re. Das richtet die Natur nun mal von alleine.
Wir hoffen einfach das diesmal alles gut geht. Und diese ersten Wochen werden hart fĂŒr uns...
@Memika Wir geht's dir mit Corona in der Schwangerschaft?
WĂŒnsche dir ganz schnell gute Besserung. đđ
Ich bin seit 1 Wochen erkÀltet. Der Coronatest war erst am Samstag positiv. Ich denke, durch Corona werde ich wohl nicht so schnell die ErkÀltung los, aber ansonsten gehts mir gut.
@Memika0610 Ich kann dir eingeweichte flohsamenschalen und dazu viel trinken sehr empfehlen. Ich hatte am Anfang auch mit Verstopfung zu kĂ€mpfen, damit hab ichâs aber super in den Griff bekommen.
Hallo ihr lieben
Danke erstmal fĂŒr eure Antworten zu meiner Test frage ich hab mich irgendwie immer noch nicht entschieden đ bin 29j erste SS bisher lĂ€uft alles gut so wie es jedenfalls soll. Mal schauen hab noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden bis zum nĂ€chsten Termin
Ich nehme inzwischen vomex gegen die Ăbelkeit hilft meistens gut ich hab seit ner Woche ca. Auch echt Schlaf Probleme obwohl ich gefĂŒhlt Hunde mĂŒde bin đ
Ich gehe auch noch voll arbeiten aber da ist ein BV vorgesehen sobald es mir zu viel wird
Sehr empfehlenswert finde ich den organschall um die 20 ssw (?). Letztlich musst du entscheiden, ob ein Ergebnis etwas Àndert. Ich habe zb. Den Test in der ersten Schwangerschaft nur gemacht, um eine bestmögliche Versorgung nach der Geburt zu haben.
In der ersten Schwangerschaft bin ich zum Mutterschutz arbeiten gegangen. Jetzt gehe ich nicht arbeiten, weil ich noch in Elternzeit bin. Die endet auch erst kurz vor dem Mutterschutz.
Ich gehe auch voll arbeiten, hab es auch weiterhin vor solange es mir gut geht. Zu Hause krieg ich doch en Klapps.đ„Ž Bei meinem 1. Kind bin ich auch bis zum Schluss arbeiten gegangen.
Was natĂŒrlich meine FrauenĂ€rztin dazu sagt, nach meinen 2 Fehlgeburten, weiĂ ich nicht. Hab noch keinen Termin gemacht.
Ich war vorm ersten ab der 26. Woche im BV, davor krank geschrieben bzw. hab immer wieder versucht zu arbeiten. Was leider gar nicht klappte⊠dann hatte ich ab der 33. Woche vorzeitige Wehen und Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, welcher sich gsd nicht bestĂ€tigt hatte. Er kam dann in der 40. âșïžBei meiner zweiten war ich eh noch in Eltern und die lĂ€uft jetzt im Mai aus, dann ist geplant wieder Vollzeit zu arbeiten mit Resturlaub usw⊠mal sehen âșïž
Den Organultraschall mach ich auf jeden Fall. Hab ich bei den groĂen a machen lassen. Ansonsten haben wir diesmal wegen dem Harmony Test ĂŒberlegt, weil ich 34 bin und ich ned weiĂ ob ichâs schaffen wĂŒrde⊠aber wir wissen es noch nicht sicherâŠ
@Naddel9985 Den Harmony test
Mein FA Hat ihn mir nahe gelegt aber gleichzeitig auch gesagt das dieser nicht von Nöten ist - deshalb bin ich da jetzt irgendwie unschlĂŒssig đ
Mein Mann tendiert zu machen lassen deshalb wollte ich ein paar Meinungen âșïž
Bin in der 12. Woche seit heute
Ich drĂŒck die Daumen das alles gut und zu eurem besten verlĂ€uft đ
@blackberry87 gut das alles noch gut ausgegangen ist
Organultraschall ja das hatte mir mein FA auch schon kurz angedeutet da war ich definitiv sofort dafĂŒr.
Ich hab jetzt zum GlĂŒck erstmal 2 Wochen Urlaub die letzten Wochen waren irgendwie total anstrengend auch das geheimhalten zerrt an den KrĂ€ften đđ
@Chrissi wegen dem Harmony-Test das könnt nur ihr zusammen entscheiden. Jedoch solltest du dir gewisse Fragen vorher beantworten und dann abwÀgen...z.B.is deine Familie erblich belastet mit einem Gendefekt? VerlÀuft deine Schwangerschaft bisher normal, alles soweit entwickelt wie es sein soll? Bis du gesund, oder hast du gesundheitliche Vorbelastungen?
Ich muss auch erstmal abwarten was der Frauenarzt sagt. Meine groĂe ist 6 geworden, hab das GefĂŒhl nach ca. 7 Jahren is schon wieder alles anders geworden...đ€Šââïž
Ja das stimmt aber ein paar Meinungen von auĂen find ich schaden nicht ich finds recht interessant was andere fĂŒr Erfahrungen gesammelt haben
Ich danke euch âșïž
Ne keine Vorbelastung oder Erbkrankheiten oder Ă€hnliches alles gesund alles verlĂ€uft bestens deshalb sagte mein FA wĂ€re er nicht von Nöten könnte aber durchfĂŒhrt werden
Ja da haben wir uns auch schon drĂŒber unterhalten und uns ĂŒber die verschiedenen Möglichkeiten fĂŒr uns ausgetauscht
Ich muss mich leider von euch verabschieden⊠đą
Nachdem ich gestern starke Blutungen mit Gewebe hatte, bin ich Abends doch noch ins Krankenhaus gefahren⊠erst sah man Fruchthöhle mit Embryo noch auf dem Ultraschall,⊠und plötzlich ist es nach unten gerutscht und war weg đ
Ich war total geschockt und der Arzt sagte, es tut mir leid, sie haben es in diesem Moment abgeblutet đ„ș
Das war ein schlimmer MomentâŠ
nach so vielen Wochen hoffen und bangen, ist unser Baby nun doch bei den Sternchen âšâïžâšâïž
Oh harleyquinn mir tut das auch so wahnsinnig leid⊠und dann musst du das ganze auch noch mit ansehen⊠đđąIch drĂŒck dich aus der Ferne und wĂŒnsch euch auch ganz viel Kraft
Wie weit bist du dann naddel?
Mir gehtâs endlich besser⊠ich hoffe das bleibt jetzt so. Ich bin jetzt 12 Wochen schwanger und hab am Freitag meinen nĂ€chsten Termin. Bin froh, dass die letzten Wochen so schnell verfahren sind
Ja nur rĂŒckblickend ist es schnell vergangen. Jetzt bin ich nur froh, dass die Ăbelkeit und Kreislaufprobleme hoffentlich der Vergangenheit angehören
Ich hatte jetzt wirklich das âGlĂŒckâ dass es von Kind zu Kind besser geworden ist mit der Ăbelkeit. Beim GroĂen hab ich mich bis zur 26. Woche nur ĂŒbergeben. Bei der kleinen 15./16. Woche. Aber der Vorteil beim ersten ist, man muss sich ânurâ um sich selbst kĂŒmmern đ
Ich glaubâs dir. Ich war in der 5. Woche, aber auĂer der fruchthöhle war nicht viel zu sehen, daher wollte er, dass ich zwei Wochen spĂ€ter wieder kam. Da sah man dann auch schon das Herzchen. Bei deinem Termin wird dann auch schon einiges zu sehen sein freu dich drauf. Versteh dich aber total diese Unsicherheit schwingt immer mitâŠ
Ich hoffe das man schon schön was sehen kann und das einfach alles gut ist...Ich hab echt so Schiss...Diese EnttĂ€uschung, dieses HerzzerreiĂen und dieses traurige GefĂŒhl als ich es dem Papa sagen musste und seine TrĂ€nen zu sehen...einfach nur schlimm. Er ist noch kein Papa und hatte sich so sehr gefreut...Das möchte ich einfach nicht nochmal erleben.
Oh das glaub ich dir. Sowas musste ich glĂŒcklicherweise nicht erleben und möchte es mir auch gar nicht vorstellen. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht
Hallo ihr lieben
Ich drĂŒck dir auch ganz doll die Daumen das alles gut sein wird đ„°
Die Ăbelkeit unterschreibe ich auch noch so mit und ich bin soo schlapp đ„Ž bin richtig froh das ich jetzt noch Urlaub habe frage mich aber doch wie ich nĂ€chste Woche auf der Arbeit durchhalten werde habt ihr Tipps gegen die MĂŒdigkeit und das schlapp sein ?
Gegen die Kreislauf Beschwerden habe ich mir trinken bereitgestellt was ich in gewissen Zeit trinken muss das hilft mir trinkmuffel etwas
Hast du die Möglichkeit deinen Blutdruck zu messen? Bei mir war der teilweise wirklich sehr niedrig. Das hab ich mit viel trinken und wechselduschen in den Griff bekommen. Ansonsten half bei mir diesmal wirklich nix⊠ich hÀtte noch agyrax und postafene von der lieben Schneewittchen hier. Kann dir gern was schicken. Vielleicht hilft es dir ja
Hallo ihr lieben
Ich war heute beim FA Alles super mit dem Zwerg ist etwas gröĂer als es mĂŒsste sogar und meine Werte sind auch alle inordnung FA hat heute auch schon angedeutet das es ein Junge werden könnte fĂŒr Bilder lag der Zwerg aber
Echt ungĂŒnstig heute
Wegen den Beschwerden war ich auch schon n paar mal beim Hausarzt da wurde ich auch durchgecheckt alles soweit ihm Rahmen Ich versuche mehr zu trinken klappt mal so - mal so. Vielleicht ist es einfach so und ich muss damit leben das ich einfach schlapp und mĂŒde bin đ ich werd mal schauen wie es so auf Arbeit lĂ€uft sonst werde ich da ins BV gehen damit ich mich dann nur noch auf mich konzentrieren kann. Hab nur ein bisschen schiss das mit im BV langenweilig wird falls es mir dann doch wieder super gehen sollte
Ich bin ja auch so extrem mĂŒde. Es hilft echt nur zeitig ins Bett zu gehen und wenn mir auf Arbeit die Augen zu fallen geh ich mal kurz an die Luft oder reiĂe das Fenster auf. Aber das hilft alles ni lang. Und zur Zeit is grad wenig zu tun auf Arbeit, das macht es ni besser. Kaffee darf man ja auch ni mehr so wie man wöllte. Es hilft nur durch stehen und hoffen das es bald besser wird.
Ich war âgesternâ bei 10+5, wurde korrigiert auf den 30.09. somit 10+6, das sehe ich jetzt aber nicht so wild. Eig. Datiert sie nicht vor, aber damit ich einen Tag eher in Mutterschutz darf, den ich nicht brauche đ in 2 Wochen haben wir dann die feindiagnostik đ
Hallo zusammen
Beim Termin war alles gut. Das kleine hat sich ordentlich bewegt und gewunken đ
Was mich dagegen etwas schockiert ist so manche Reaktion auf unser 3. Wunder⊠ist es das Schubladen denken, dass nach zwei Kindern Schluss sein sollte. Ich weiĂ es nicht⊠Jetzt haben schon zwei von 9 Leuten wirklich wie ich finde extrem reagiert. Sie haben sich zwar ein paar Stunden spĂ€ter entschuldigt, aber find das echt irgendwie krass. Da es die Leute ja so gar nicht betrifft đ€·ââïž auĂerdem ist die Eibe grad selbst schwanger und die andere hat zwei Kinder und möchte keine mehr
Hallo Blackberry, die Reaktionen auf ein 3. Kind bekomme ich grad bei einer Freundin mit. Sie ist auch mit dem 3. schwanger und entbindet Anf. Mai. Jeder sagt Dinge wie: "sowas traut ihr euch in der heutigen Zeit" "bei dem was in der Welt los ist is das echt mutig" kaum einer freut sich und gratuliert. Und dann noch die Reaktion weil es der 3. Junge wird. "Schon wieder" "Mensch, kriegt ihr ni mal ne BĂŒchse hin"
Is doch völlig egal. Hauptsache gesund. Wir wollen es uns gar nicht sagen lassen...
Dann mĂŒssen wir einfach durchhalten đIch bin im Einzelhandel ich bin eigentlich stellvertretende Filialleiterin darf aber jetzt quasi nur noch kassieren und n bisschen papierkram erledigen đ Mir gehts aber seit zwei Tagen besonders gut mal schauen ob es so bleibt das wĂŒrde mich sehr freuen đ hab zurzeit nur öfter so Ziehen im unterleib als wenn man richtig spĂŒren wĂŒrde wie es wĂ€chst đ
Und was macht ihr beruflich ?
Och wie schön eure Bilder sind đ„°
Muss doch jeder selber wissen wie viele Kinder man bekommen solange keins zu kurz kommt und alles finanziert werden kann đ€·đŒââïž
Mir sagt man ich wĂŒrde zu spĂ€t anfangen/bin zu spĂ€t drann .. nur weil ich erst mein Leben ohne Kind genossen habe und nun fĂŒrs Kind soweit es ging alles vorgeplant hab đ
ich werde 30 6wochen nach ET und möchte zum jetzigen Standpunkt nur eins đ
Also wie man es macht einige haben immer was zu meckern
Lasst euch nix vermiesen solange es euch glĂŒcklich macht đ„°
Ich bin auch erst mit 29 mama geworden. Ich wĂ€rs allerdings gerne frĂŒher geworden, aber wir hatten einen schweren Schicksalsschlag in der Familie, der unsere Beziehung sehr ausgebremst hat weswegen wir unsere PlĂ€ne usw nach hinten verschoben haben. Aber es passt jetzt so wie es ist. AuĂerdem bin ich froh ĂŒberhaupt das GlĂŒck erfahren zu dĂŒrfen mama zu werden đ„°
Naddel find ich cool, ich werdâs mir vermutlich auch nicht sagen lassen. Aber mein Mann willâs wissen und das ist in Ordnung. So haben wirâs beim zweiten auch gemacht
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1
@blackberry du jammerst doch nicht. DafĂŒr sind wir doch hier um uns eben auszutauschen. Und da muss man auch mal seine Weh-Wehchen mitteilen können.
Meine Fehlgeburt und mein FrĂŒhapport waren schon hart fĂŒr uns, aber wer weiĂ was mit den Babys gewesen wĂ€re. Das richtet die Natur nun mal von alleine.
Wir hoffen einfach das diesmal alles gut geht. Und diese ersten Wochen werden hart fĂŒr uns...
@Memika Wir geht's dir mit Corona in der Schwangerschaft?
WĂŒnsche dir ganz schnell gute Besserung. đđ
0
1,223
1,223
1,223
0
Danke erstmal fĂŒr eure Antworten zu meiner Test frage ich hab mich irgendwie immer noch nicht entschieden đ bin 29j erste SS bisher lĂ€uft alles gut so wie es jedenfalls soll. Mal schauen hab noch ein bisschen Zeit mich zu entscheiden bis zum nĂ€chsten Termin
Ich nehme inzwischen vomex gegen die Ăbelkeit hilft meistens gut ich hab seit ner Woche ca. Auch echt Schlaf Probleme obwohl ich gefĂŒhlt Hunde mĂŒde bin đ
Ich gehe auch noch voll arbeiten aber da ist ein BV vorgesehen sobald es mir zu viel wird
Wie siehtâs denn bei euch aus mit der Arbeit ?
0
@Chrissi Gold Du hast ja noch was Zeit.
Sehr empfehlenswert finde ich den organschall um die 20 ssw (?). Letztlich musst du entscheiden, ob ein Ergebnis etwas Àndert. Ich habe zb. Den Test in der ersten Schwangerschaft nur gemacht, um eine bestmögliche Versorgung nach der Geburt zu haben.
In der ersten Schwangerschaft bin ich zum Mutterschutz arbeiten gegangen. Jetzt gehe ich nicht arbeiten, weil ich noch in Elternzeit bin. Die endet auch erst kurz vor dem Mutterschutz.
1
@Blackberry danke fĂŒrs Daumen drĂŒckenđ
@Memika schön zu hören das es dir soweit gut geht und du einen milden Verlauf hast.
1
Ich gehe auch voll arbeiten, hab es auch weiterhin vor solange es mir gut geht. Zu Hause krieg ich doch en Klapps.đ„Ž Bei meinem 1. Kind bin ich auch bis zum Schluss arbeiten gegangen.
Was natĂŒrlich meine FrauenĂ€rztin dazu sagt, nach meinen 2 Fehlgeburten, weiĂ ich nicht. Hab noch keinen Termin gemacht.
1,223
Den Organultraschall mach ich auf jeden Fall. Hab ich bei den groĂen a machen lassen. Ansonsten haben wir diesmal wegen dem Harmony Test ĂŒberlegt, weil ich 34 bin und ich ned weiĂ ob ichâs schaffen wĂŒrde⊠aber wir wissen es noch nicht sicherâŠ
0
Mein FA Hat ihn mir nahe gelegt aber gleichzeitig auch gesagt das dieser nicht von Nöten ist - deshalb bin ich da jetzt irgendwie unschlĂŒssig đ
Mein Mann tendiert zu machen lassen deshalb wollte ich ein paar Meinungen âșïž
Bin in der 12. Woche seit heute
Ich drĂŒck die Daumen das alles gut und zu eurem besten verlĂ€uft đ
@blackberry87 gut das alles noch gut ausgegangen ist
Organultraschall ja das hatte mir mein FA auch schon kurz angedeutet da war ich definitiv sofort dafĂŒr.
Ich hab jetzt zum GlĂŒck erstmal 2 Wochen Urlaub die letzten Wochen waren irgendwie total anstrengend auch das geheimhalten zerrt an den KrĂ€ften đđ
1
@Chrissi wegen dem Harmony-Test das könnt nur ihr zusammen entscheiden. Jedoch solltest du dir gewisse Fragen vorher beantworten und dann abwÀgen...z.B.is deine Familie erblich belastet mit einem Gendefekt? VerlÀuft deine Schwangerschaft bisher normal, alles soweit entwickelt wie es sein soll? Bis du gesund, oder hast du gesundheitliche Vorbelastungen?
Ich muss auch erstmal abwarten was der Frauenarzt sagt. Meine groĂe ist 6 geworden, hab das GefĂŒhl nach ca. 7 Jahren is schon wieder alles anders geworden...đ€Šââïž
1,223
1
0
Ich danke euch âșïž
Ne keine Vorbelastung oder Erbkrankheiten oder Ă€hnliches alles gesund alles verlĂ€uft bestens deshalb sagte mein FA wĂ€re er nicht von Nöten könnte aber durchfĂŒhrt werden
Ja da haben wir uns auch schon drĂŒber unterhalten und uns ĂŒber die verschiedenen Möglichkeiten fĂŒr uns ausgetauscht
1
Wie geht's euch sonst so?
Wie weit seit ihr alle eigentlich?
1
Ich muss mich leider von euch verabschieden⊠đą
Nachdem ich gestern starke Blutungen mit Gewebe hatte, bin ich Abends doch noch ins Krankenhaus gefahren⊠erst sah man Fruchthöhle mit Embryo noch auf dem Ultraschall,⊠und plötzlich ist es nach unten gerutscht und war weg đ
Ich war total geschockt und der Arzt sagte, es tut mir leid, sie haben es in diesem Moment abgeblutet đ„ș
Das war ein schlimmer MomentâŠ
nach so vielen Wochen hoffen und bangen, ist unser Baby nun doch bei den Sternchen âšâïžâšâïž
1
Ich wĂŒnsche euch ganz ganz viel Kraft.
Ich weiĂ genau wie du dich grade fĂŒhlst...
đ„șđ„șđ„șđ„șđ„șđ„șđ„ș
FĂŒhl dich ganz doll gedrĂŒckt.
1,223
0
1
1,223
1
Habe am 14.3. meinen 1. Frauenarzttermin. Ich bin mega aufgeregt, aber gehe auch Àngstlich an die Sache ran...
1,223
Mir gehtâs endlich besser⊠ich hoffe das bleibt jetzt so. Ich bin jetzt 12 Wochen schwanger und hab am Freitag meinen nĂ€chsten Termin. Bin froh, dass die letzten Wochen so schnell verfahren sind
1
1,223
1
Ich fieber so sehr nÀchsten Montag entgegen. Wann warst du das 1. Mal beim Frauenarzt?
1,223
Ich glaubâs dir. Ich war in der 5. Woche, aber auĂer der fruchthöhle war nicht viel zu sehen, daher wollte er, dass ich zwei Wochen spĂ€ter wieder kam. Da sah man dann auch schon das Herzchen. Bei deinem Termin wird dann auch schon einiges zu sehen sein freu dich drauf. Versteh dich aber total diese Unsicherheit schwingt immer mitâŠ
1,223
1
1,223
1
0
Ich drĂŒck dir auch ganz doll die Daumen das alles gut sein wird đ„°
Die Ăbelkeit unterschreibe ich auch noch so mit und ich bin soo schlapp đ„Ž bin richtig froh das ich jetzt noch Urlaub habe frage mich aber doch wie ich nĂ€chste Woche auf der Arbeit durchhalten werde habt ihr Tipps gegen die MĂŒdigkeit und das schlapp sein ?
Gegen die Kreislauf Beschwerden habe ich mir trinken bereitgestellt was ich in gewissen Zeit trinken muss das hilft mir trinkmuffel etwas
Ich hab morgen meinen nÀchsten Arzt Termin
1,223
1,223
1,223
Ich hab am Freitag
0
Ich war heute beim FA Alles super mit dem Zwerg ist etwas gröĂer als es mĂŒsste sogar und meine Werte sind auch alle inordnung FA hat heute auch schon angedeutet das es ein Junge werden könnte fĂŒr Bilder lag der Zwerg aber
Echt ungĂŒnstig heute
Wegen den Beschwerden war ich auch schon n paar mal beim Hausarzt da wurde ich auch durchgecheckt alles soweit ihm Rahmen Ich versuche mehr zu trinken klappt mal so - mal so. Vielleicht ist es einfach so und ich muss damit leben das ich einfach schlapp und mĂŒde bin đ ich werd mal schauen wie es so auf Arbeit lĂ€uft sonst werde ich da ins BV gehen damit ich mich dann nur noch auf mich konzentrieren kann. Hab nur ein bisschen schiss das mit im BV langenweilig wird falls es mir dann doch wieder super gehen sollte
1
Ich bin ja auch so extrem mĂŒde. Es hilft echt nur zeitig ins Bett zu gehen und wenn mir auf Arbeit die Augen zu fallen geh ich mal kurz an die Luft oder reiĂe das Fenster auf. Aber das hilft alles ni lang. Und zur Zeit is grad wenig zu tun auf Arbeit, das macht es ni besser. Kaffee darf man ja auch ni mehr so wie man wöllte. Es hilft nur durch stehen und hoffen das es bald besser wird.
Was machst du beruflich?
Freut mich das heute alles gut war bei deinem FA-Termin. Freut mich.đ€©
Blackberry du berichtest morgen bitte auch wie es bei dir war...đ€
Und ich berichte dann am Montag.đ
0
0
52
Ich bin auch schwanger in der 12 (11 6) Woche momentan mein et ist der 24.09
0
1,223
Beim Termin war alles gut. Das kleine hat sich ordentlich bewegt und gewunken đ
Was mich dagegen etwas schockiert ist so manche Reaktion auf unser 3. Wunder⊠ist es das Schubladen denken, dass nach zwei Kindern Schluss sein sollte. Ich weiĂ es nicht⊠Jetzt haben schon zwei von 9 Leuten wirklich wie ich finde extrem reagiert. Sie haben sich zwar ein paar Stunden spĂ€ter entschuldigt, aber find das echt irgendwie krass. Da es die Leute ja so gar nicht betrifft đ€·ââïž auĂerdem ist die Eibe grad selbst schwanger und die andere hat zwei Kinder und möchte keine mehr
1
Hoffe ich halte am Montag auch so ein sĂŒĂes Bilchen in den HĂ€nden wie ihr. đ„°
1
Is doch völlig egal. Hauptsache gesund. Wir wollen es uns gar nicht sagen lassen...
0
Dann mĂŒssen wir einfach durchhalten đIch bin im Einzelhandel ich bin eigentlich stellvertretende Filialleiterin darf aber jetzt quasi nur noch kassieren und n bisschen papierkram erledigen đ Mir gehts aber seit zwei Tagen besonders gut mal schauen ob es so bleibt das wĂŒrde mich sehr freuen đ hab zurzeit nur öfter so Ziehen im unterleib als wenn man richtig spĂŒren wĂŒrde wie es wĂ€chst đ
Und was macht ihr beruflich ?
Och wie schön eure Bilder sind đ„°
Muss doch jeder selber wissen wie viele Kinder man bekommen solange keins zu kurz kommt und alles finanziert werden kann đ€·đŒââïž
Mir sagt man ich wĂŒrde zu spĂ€t anfangen/bin zu spĂ€t drann .. nur weil ich erst mein Leben ohne Kind genossen habe und nun fĂŒrs Kind soweit es ging alles vorgeplant hab đ
ich werde 30 6wochen nach ET und möchte zum jetzigen Standpunkt nur eins đ
Also wie man es macht einige haben immer was zu meckern
Lasst euch nix vermiesen solange es euch glĂŒcklich macht đ„°
1,223
1,223
1,223
1,223