Mir geht’s leider gar nicht gut, aber ich kenne ja schon von den beiden vorhergehenden Schwangerschaften 🙈 ich hoffe nur, dass mir das Krankenhaus diesmal erspart bleibt. Die Übelkeit und Kreislauf machen mir sehr zu schaffen
@blackberry87: Das eruieren wir gerade, ich glaube in der Datenbank haben wir das was unabsichtlich verschoben. Ich melde mich dazu bei dir ok. Liebe grüße Admin
Mir geht es momentan leider auch nicht so gut… ich habe Blutungen, und mein HCG und die Größe der Fruchthöhle passt nicht zur errechneten SSW. Heute habe ich nochmal Termin… ich hoffe es hat sich was getan und ich bekomme keinen Abort 🥺
Ohje, tut mir leid, dass ihr so lange warten musstet!
es hat sich scheinbar tatsächlich alles nur verschoben! Ich durfte mein Würmchen mit Dottersack bestaunen 🥰 ein gewaltiger Unterschied zu der leeren 4 mm Fruchthöhle von Sonntag! Ich bin so erleichtert 😮💨🥰
scheinbar wirklich ein mega gechilltes Kind,… und ein Eckenhocker 🙈 ich bin aber definitiv keine September Mami mehr, sondern Oktober 🤷🏻♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,223
0
Ich hab am 15.09 meinen ET 🥰
1,223
1,223
0
Ist aber meine Erste SS bin glaube ich einfach etwas weh leidig 🙈😂
Und selbst ?
1,223
0
Das glaub ich dir das hab ich auch öfter,furchtbar 🥴
391
1
1,223
1,223
1
es hat sich scheinbar tatsächlich alles nur verschoben! Ich durfte mein Würmchen mit Dottersack bestaunen 🥰 ein gewaltiger Unterschied zu der leeren 4 mm Fruchthöhle von Sonntag! Ich bin so erleichtert 😮💨🥰
scheinbar wirklich ein mega gechilltes Kind,… und ein Eckenhocker 🙈 ich bin aber definitiv keine September Mami mehr, sondern Oktober 🤷🏻♀️
1,223
0