Hallo,
erst hat nieman versucht mich auf meine SS anzusprechen (wohl wegen der vorausgegangenen FG) und jetzt wo sie sehen, das sich der Bauch rundet, behandeln sie mich wie ein rohes Ei :roll:
Samstag war ich auf einer Hauseinweihungsparty, keine 1 min nachdem ich drin war wurde ein mega gemütlicher Stuhl mit dicken Kissen extra für mich in den Garten gestellt und als ich mich nicht direkt hinsetzte (weil ich nach der Autofahrt eigentlich etwas stehen wollte) wurde ich sogar noch deutlich aufgefordert. :shock: Die anderen Gäste mussten sich an die Biertischgarnituren setzen :biggrin:
Aber dann kommen ständig diese Sprüche... "Jetzt kann aber nichts mehr passieren?" "Ist denn jetzt alles in Ordung..." usw.
Und wenn ich dann sage ja alles o.k. dann kommt "Wie gehts Dir sonst" auf meine Antwort "Super Danke"
"Ja ja es ist schon schwer so am Ender der SS, bla bla...." Und wenn ich da dann auch nicht drauf reagiere wird mir Bestätigt, was ja alles weh tut obwohl ich nicht ein Wort darüber verloren habe das etwas weh tut :traurig04:
Naja die lieben Bekannten und Verwandten.... :eek02:
Kommentare
3,117
952
Ich hab das immer genossen
3,493
59,500
Ich war schwanger und krank, kam gerade vom Arzt. Hatte noch zwei übervolle Einkaufstüten dabei und schleppe die den Berg hoch (wir wohnen recht weit oben). Ein Nachbar hält mit dem Auto neben mir, sein Beifahrer meint "Ach, das ist deine Nachbarin, na dann lass mich mal aussteigen."
Ich hätte eigentlich gedacht, die zwei lassen mich mit hochfahren, aber nein. Der Beifahrer hat mich zu Fuß den Berg raufbegleitet, während mein Nachbar alleine hochgefahren ist. Und die zwei Tüten durfte ich auch selber weiter schleppen. Das fand ich dann doch ein bisschen merkwürdig :roll: !
Zuviel Fürsorge kann zwar auch nerven, aber es zeigt dir doch zumindest, dass die Leute versuchen Rücksicht auf dich zu nehmen. Sind ja bloß noch ein paar Wochen, genieß es doch ganz schamlos :biggrin: !
7,772
Und am Anfang der SS hat sich auch keiner getraut mich darauf anzusprechen. Es wurde sicherheitshalber Ignoriert.
920
3,151
Es stört mich nicht mal, wenn mir jeder den Bauch streichelt :biggrin: (Na gut, die Schüler nicht!)
7,772