Unterleibsschmerzen - 11. Schwangerschaftswoche

mia888mia888

2

bearbeitet 30. 03. 2022, 20:02 in Schwangerschaft
Hallo ihr lieben,

Ich bin nun in der 11 schwangerschaftswoche . Soweit alles eigentlich ok . Normale Übelkeit welche zunehmend nachlässt, brüsten spannen, Heißhunger und Müdigkeit.

Heute habe ich aber extreme unterleibschmerzen oder eher ein stechen im Unterleib und in der vagina 😶.
Ist das normal ?
Mach mir sorgen ruhe mich schon den ganzen tag aus .
Vll. Hat jemand Erfahrung oder das selbige Problem.

Kommentare

• Huhu Mia😊
    Ich bin jetzt in der 15 SSW und mir geht es ähnlich..
    Habe auch immer noch Übelkeit aber meistens immer gegen Abend..
    Gerade habe ich mit Bauchkrämpfen zu tun und auch ein komisches gefühl in der Vagina als wäre dort ein Fremdkörper drin..
    Laut meiner Frauenarztpraxis ist dieses alles normal😊
    Falls du aber noch sorgen haben solltest dann ruf einfach mal bei deinen Frauenarzt an😊
    Ganz liebe Grüsse und hoffe es geht dir schnell besser😅
  • Hey Bienchen ,
    Ja das fühlt sich echt sehr komisch an , du hast recht wie ein Fremdkörper.
    Ich habe Mittwoch meine große erste Untersuchung. Ich bin schon gespannt und warte ab .

Hast du auch so stimmungsschwankungen? Ich heule extrem viel im Moment.
    Ganz liebe Grüße zurück 😊
  • Was die Hormone in der Schwangerschaft mit einem anstellen, kann man sich leider nicht aussuchen. Ich hatte Glück, ich war wie sediert. Sehr, sehr müde und mir waren alle Probleme so ziemlich egal. Ist jetzt leider nicht mehr so...

Wenn man extreme Schmerzen hat, würde ich das immer beim Arzt und / oder bei der Hebamme abschätzen und wenn nötig auch abklären lassen. Extreme Schmerzen sind oft eine Warnung des Körpers.

Ich hatte Ende des ersten Trimesters / Anfang des zweiten aber auch (immerhin ohne Schmerzen) das Gefühl eine ganze Melone verschluckt zu haben. Bei mir hat es aber vor allem an der Bauchdecke nach außen gedrückt. Irgendwo muss sich das Baby ja Platz schaffen. Der krasse Druck war bei mir später mit größerer Kugel längst nicht mehr so arg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum