Hallo ihr lieben,
Ich hatte ja am 02.04/03.04 eine Verhütungspanne. Hatte Schwangerschaftssymptome schon sehr früh und wäre heute in der 6SSW (5+1) gewesen. Heute morgen um 6:00 hatte ich leichte hellrote Blutungen. Bin sofort ins Krankenhaus. Dort hatten sie aufgehört. Am Kondom vom Ultraschallgerät hing auch Blut und die Blutung wurde auch dort wieder stärker. Sie meinte sie kann keine Schwangerschaft erkennen und auch im Blut war kein HCG wert. Aber so schnell kann der ja wohl nicht weg sein…!!
Sie war so kühl und unfreundlich. Und hat mich so verunsichert und traurig gemacht 😔😪.
Irgendwie hoffe ich das ich doch irgendwie schwanger bin aber meine Hoffnung hält sich in Grenzen. Die Blutungen sind jetzt gerade minimal.
Hattet ihr das auch schonmal oder so ähnlich? Wart ihr dann doch schwanger oder war es wirklich ein Abgang ?
Liebe Grüße,
Nina
Kommentare
905
das hört sich ganz nach einer biochemischen SS an…
Kann sein, dass sich dein Kleines nicht richtig eingenistet hat…
Leider habe ich das auch schon erlebt.
Da waren mehrere SS-Tests positiv und sind dann wieder negativ geworden in der 5. SSW.
Ein paar Tage später setzte dann die Blutung ein.
Das hCG ist da sehr niedrig und wird dann auch wieder schnell abgebaut.
Es tut mir sehr Leid, dass euer Kleines wieder gegangen ist.
7
905
Hattest du nicht „die Pille danach“ genommen, die die Einnistung verhindern sollte?
7
905
Die einen verzögern den ES, die anderen verhindern bei bereits statt gefundenem ES die Einnistung.
Und manchmal wirkt sie gar nicht mehr.
Ja, es kann sein, dass es daran lag.
Es muss aber auch nicht so sein.
Gründe kann es viele geben.
Nimm dir die Zeit zu trauern.
Weine und lass alles raus!
Gehe durch alle Gefühle hindurch!
Vlt magst du ein kleines Ritual zur Verabschiedung der kleinen Seele machen…
Ich drück dich! ♥️
7
7